Aktueller Inhalt von roller

1. R

speichen

als letzte möglichkeit könnest Du Dir noch speichen für Deine länge ablängen lassen (ist ein arbeitsgang, wird gewinde geschnitten und die speiche auf gewünschte länge abgeschnitten) nachteil: wegen der notwendigen verkürzung wirst auf DD-speichen verzichten müssen. aber in einem guten...
  2. R

Wie sind diese optsch schicken 3 Speichen Laufräder oder andere Hingucker?

hi leute ich bin mir nicht absolut sicher, aber soviel ich noch in erinnerung habe von den tests; kostet son laufrad ca. soviel wie ein kompletter brauchbarer laufradsatz mit disk-naben und die haben die angewohnheit während der fahrt geräusche zu machen. die anderen nachteile (nicht...
  3. R

Entwurf Bikelampe (hypothetisch)

die scheibe hinter dem reflektor könntest Dir sparen, einfach von hinten aluspray drüberspritzen, da kommt kein lichtlein mehr durch dann. nur: ohne gehäuse wird das glas vom reflektor schnell hin werden; bei kontakt mit ästen, überschlag, steinen; außerdem kannst das dann GAR NICHT mehr...
  4. R

Noch so ein Verrückter...

drehen könntet Ihr sparen, wenn ihr für den 35 mm reflektor (ich empfehle flood, so viel wie möglich) eine "baufassung" für normale glühlampen nehmt. mit nem dremel innen die windungen abfräsen, dass der reflektor reinpasst, vorne noch eine nut rein (drehbank hilft, aber nicht notwendig)...
  5. R

Wiener - Wer Ist Der HÄndler Eures Vertaeuns?

highbike kenn ich leider NOCH nicht. mein radl im vorjahr bei der cooperative gekauft, sobald man dortn sein geld lassen hat, sind die leute ganz ok. weil meine freunde mich immer genervt haben, daß die dort so arrogant sind, und der mountainbiker so toll sein soll, hab ich mir ma die...
Zurück