Aktueller Inhalt von RollerJogi

1. R

Akkuverbrauch bei ANT+ Herzgurt

WEIL ich weiss, dass der Akku gut hält, war ich so erstaunt.
  2. R

Akkuverbrauch bei ANT+ Herzgurt

Hallo zusammen. Ich nutze aktuell sehr gerne den ROX 11.1. Heute habe ich bei einer 4-Stunden-Tour mal den SIGMA Brustgurt per ANT+ angehängt. Nach 4 Stunden war der Akku von 100% auf 30% gesunken. Ist das "normal"? Mit freundlichem Gruß Jörg
  3. R

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ich bin dabei mich von Komoot zu verabschieden (aus bekannten Gründen). Ich hatte eine Tour geplant und wollte diese nun importieren bzw. dann über locus laufen lassen.
  4. R

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ich habe eine Route mit Komoot erstellt und möchte diese importieren. Obwohl sie nicht lang ist (50 km), bleibt bikerouter beim Importieren hängen, teilweise wird auch ausgegeben, dass ein Fähler vorliegt. Gibt es Spezielles beim Importieren zu beachten? Bis jetzt hatte ich da nie Probleme.
  5. R

Sigma Rox 11.1

Ich habe zwar das Handy dabei, benutze es aber nicht. Dynamik bezieht sich auf den track. Dass es seit (ehemals) 2.14 kein BT mehr gibt, hat das ganze System ziemlich autark gemacht. Aktuell läuft alles super. Gibt es die "Schlaffunktion" während einer Tour schon länger? Die habe ich durch...
  6. R

Sigma Rox 11.1

Falls Du mich meinst: ich nutze aktuell eine BETA Version (2.27). Was das dynamische Anzeigen des Tracks betrifft: das geht schon länger immer so. Abbiegehinweise von Komoot gibt es 2.14, die es aktuell seltsamerweise nicht gibt.
  7. R

Sigma Rox 11.1

der hat aber keinen dynamischen Maßstab zur Trackanzeige. In Verbindung mit dem Datenfeld "Abbiegehinweise" bekommt man 1:1 die Hinweise von Komoot. Was will man mehr?
  8. R

Sigma Rox 11.1

Diese Einstellung teile ich zu 100%. Sollte es ein Update zum 11.1 geben (z.B. Powerknopf besser positioniert und Ähnliches), würde ich ihn sofort kaufen. Dieses kleine Teil hat lediglich den "großen" Mangel, keine Karten zu haben. Ich komme damit aber trotzdem gut klar. Spaßeshalber bin ich...
Zurück