Aktueller Inhalt von rollertuning

1. rollertuning

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

was meinste?
  2. rollertuning

verkaufe es nur komplett da ich nicht mehr fahren kann tut mir leid wen ich die anderen teile nicht los kriege bringt es nix deswegen nur komplett!!!
  3. rollertuning

verkaufe komplettbike: rahmen:flybikes layos 07er gabel:salt lenker:salt,rote griffe sattel:wtp slim seat sattelstange:kA headset:fsa impact kette:salt halflink bremshebel:tektro bremse:tektro kettenblatt:salt kurbel;salt laufrad hinten:salt nabe,salt speichen,alexrims...
  4. rollertuning

verkaufe flybikes layos 07er rahmen nagelneu gekauft und nie benutz.!!! preise macht ihr kommt mir nid mit 100€ preisen!!!
  5. rollertuning

hi suche eine kurbel kann auch salt sein,suche eine kurbel mit spanish bb brauche nur die kurbel lagers hab ich alles also 19mm achse preis um die 50€ schickt mir ne email oder pm danke!
  6. rollertuning

(meine sachen sind verkauft=)
  7. rollertuning

wir durfen doch schreiben was wir suchen also man!
  8. rollertuning

suche internal headset Campagnolo dringend!!!
  9. rollertuning

hallo ich verkaufe mein wtp slim seat sattel!bild giebs per pm melden. und tausche mein bold07rahmen gegen ein internal headset(für den fit s2rahmen) und einen sattel oder was anderes melden per pm^^!bilder vom rahmen giebs auch per pm
  10. rollertuning

Hallo ich verkaufe mein wtp bold07 rahmen! Der Rahmen ist neu bin es 2monate gefahren,will mir aber ein neuen rahmen hollen weil das Oberrohr 19''mir zu klein ist.Bilder giebs gerne per pm melden.preisvorschläge von euch. mfg es würde nur geändert,Der Rahmen wurde pink lackiert.
  11. rollertuning

tausche mein wtp bold rahmen 07 19,5zoll gegen ein 20zoll rahmen(außer felt,und so biligen scheiss) ist neu nur der ist zu kürz suche nen 20,75zoll ab 20 zoll okay bilder giebs auch per pm melden!würde auch noch bischen geld dazu zahlen
  12. rollertuning

(bmx)suche streetfahrer aus köln =)

hallo ich suche ein streetfahrer in köln bin aus nähe köln bin 16m,ich kann die basics fakie,bunnyhopp ;)da ich keine lust mehr habe alleine zu fahren frag ich hier mal freue mich auf jede antwort=);) :daumen:
  13. rollertuning

hi ist die salt halflink kette gut?

ihr kotzt mich alle so an ihr idioten man erlich schämt euch,könnt nur einen fertig machen besonders bampedi wen ich dich in die finger kriegen sollte,weiß ich nicht was ich mache!(außer stirni)
  14. rollertuning

habt ihr die kette gekürzt?wen man die kriegt musst man die kürzen mein freund hatt die und die fahrt sich super aber der hatt die gekürzt weil wen du die ganz drauf tust lasst die sich nicht spannnen
  15. rollertuning

kann ja,sein das andere eine andere erfahrung mit der kette machen aber ich holl mir dan die kool chain light so.
Zurück