Aktueller Inhalt von RolliePollie

  1. R

    Neue Felge aber welche?

    Servus Leute, ich hab letztens meine hintere Felge(Alex rims sx44) geschrottet und brauch jetzt eine neue.:mad: Allerdings hab ich davon null Ahnung und hab gehofft hier Hilfe zu bekommen. 1.Meine Reifen sind 2,4 Zoll breit und ich fahre im AM bereich, könnt ihr mir da was empfehlen...
  2. R

    Springen

    okey danke
  3. R

    Springen

    okey, für bunny hop bin ich immernoch nen bisschen zu dumm, habs aber auch nie wirklich aktiv geübt
  4. R

    Springen

    Moin Leute Ich fahre heuptsächlich im All-Mountain Bereich. Mein Fahrrad ist das Canyon Nerve Am 5.0 und es hat vorn 150 hinten 140 mm. Ich würd gerne mal anfangen damit nen bisschen zu springen. ich habe das aber bis jetzt gelassen weil ich mir einfach unsicher war was mein fahrrad angeht...
  5. R

    Neues Fully für All mountain

    das beruhigt mich...aber sag mal, wie lange fährst du schon?ich fahre nähmlich erst ca 1-2 monate
  6. R

    Neues Fully für All mountain

    ja dachte iwie das wär nen all mountain.hab jetzt mehr das am 5.0 im visier...muss halt noch bissen sparen, oder meint ihr das lohnt nicht? :rolleyes: PS.: meine mutter meint 1500 euro für ein rad wären zuviel für ein 15jährigen...wie seht ihr das denn?:confused:
  7. R

    Neues Fully für All mountain

    Moin Leute, Ich wollte mir grade das Canyon nerve XC 5.0 bestellen http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2072 doch da hab ich gesehen das es vorraussichtlich erst in der 37. Kalenderwoche ankommt.:mad::heul: Und mal ehrlich...solange will ich nicht warten. Kann mir jemand ein...
  8. R

    Ähnliches Bike wie Canyon nerve xc 5.0

    ja klar,nur auch mit der gleichen ausstattung und preis..wenn ja könntest du eins nennen?
  9. R

    Ähnliches Bike wie Canyon nerve xc 5.0

    Moin Moin Ich würde gerne wissen ob ihr Fahräder kennt welche ähnlich wie http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2072 dieses sind. Sollte aber nicht mehr kosten.
  10. R

    Neues Bike Hardtail oder Fully?

    hab gestern schonmal ne email geschrieben
  11. R

    Neues Bike Hardtail oder Fully?

    okey sind den diese größenbezeichnungen S M L usw einheitlich?
  12. R

    Neues Bike Hardtail oder Fully?

    um die rahmengröße allein geht es mir nicht...da habe ich M....Mir geht es darum das ich kein bock das ich jetzt wachsen und das bike in einem jahr nicht mehr nutzten kann...deswegen überlege ich L zu kaufen obwohl ich immernoch zu M tendiere.
  13. R

    Neues Bike Hardtail oder Fully?

    echt ne doofe situation grad
  14. R

    Neues Bike Hardtail oder Fully?

    das werd ich nicht schaffen....denke muss blind drauf vertrauen oder bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes gehört über cnyon und so hohe ansprüche hab ich wirklich nicht
  15. R

    Neues Bike Hardtail oder Fully?

    also meine Entscheidung ist eingentlich gefällt...ich nehm das canyon nerve xc 5.0 und wegen know how mach ich mir erstmal keine Gedanken, denn ich habe recht fähige Freund, man kann im Internet schauen und es gibt ja schließlich noch dieses Forum hier. Nur wegen der größe mach ich mir noch...
Zurück
Oben Unten