Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus würde meinen CMP Moto Freerider für 950 verkaufen. Falls du interessiert bist, kann ich dir die komplette Ausstattungsliste u Fotos per mail schicken.
gruß rollin.man
Hast du mal das WRX RoadLite Elite von Canyon gecheckt.
Ist doch Rahmentechnisch auf den Fraukörper zugeschnitten und hat ne dreifach garnitur, falls du sie wirklich brauchst.
Kostet aber 1099,-
Dann gibts da noch von Radon das Boa LTD 2004 für 999,-
Es hat nen Alurahmen und ne...
Also von der Ausstattung her würde ich wohl eher zum Cicli B neigen, obwohl ich noch nicht viel von dieser marke gehört habe.
Es gab mal einen Tour test über versandräder, dabei hatt Cicli B glaub ich schlechter abgeschnitten, denn es war keine Gebrauchs-bzw. Aufbauanleitung fürs rad dabei. Und...
könnte mich glaub ich auch nicht entscheiden!! Sind beides klasse räder. Aber wenn ich das nötige kleingeld hätte, würde ich das Time nehmen. Find es glaub ich etwas edler als das Cervelo.
zum prost :bier:
hier meins.
ist schon drei jahre alt und ich werd es wohl bald mal ein bissel aufrüsten, wenn der geldbeutel mal wieder etwas voller ist.
Es läuft aber bis jetze ohne probleme...kann also nich klagen
zum prost :bier:
Auch ich bin der Meinung, dass die performance von ulle eher schwach ist...gerade er bräuchte die rennkilometer, um bei der Tour endlich mal wieder oben aufm podium zu stehen. Obwohl er letztes jahr doch auch nicht allzu viel rennen vor der tour gefahren hat(zwecks des ganzen coast stresses)...