Aktueller Inhalt von rollindice

1. rollindice

Neuer Sattel muss her

Tach, Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Sattel da mein alter WTB (Pure) so langsam aus den Nähten platzt. Ich liebäugel ein wenig mit dem Fizik Zeak (7mm Rails) und bin diesbezüglich auf geteilte Meinungen getroffen. Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Zeak gemacht in Bezug...
  2. rollindice

O´neal Fullface Helm ?

Tach... Bei CRC gibt's den Fury aktuell für 72€ plus Versand. 2008er hin oder her, top Preis!!!
  3. rollindice

Wieviel ist mein Bike noch wert - Kona Coiler 2003 ?

Was genau Du noch verlangen kannst, kann ich Dir nicht sagen, aber ich bin heute bei der Suche nach nem Bike für einen Bekannten, zufällig über dieses Coiler gestossen. Und der nette Herr aus Spanien verlangt noch 800 Euronen (was meiner Meinung nach ein wenig überteuert wirkt)...
  4. rollindice

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Hier is mein Panzer... 2006er Kona Coiler mit diversen Veränderungen. To be continued...
  5. rollindice

Lagerspiel am Steuersatz

Mahlzeit... Ich hab die Tage meine Gabel ausgebaut und musste beim wiedereinbau feststellen das der Steuersatz ein wenig Spiel hatte und der obere "Dichtring oder Distanzring" nicht 100% sitzt. Gibt es nen Trick oder ein einfaches Werkzeug um den Ring fest zu bekommen? Danke im voraus...
  6. rollindice

Kona Coiler 07?

Da hier so viele Coiler am Start sind wuerd mich interressieren ob irgendwer mal die Sun Single Track Felgen und die Marzocchi Drop Off 4 gewogen hat oder weiss was das Gewicht betraegt. Hab schon auf den dementsprechenden Seiten geschaut aber leider keine Gewichtsangaben zu den Produkten...
  7. rollindice

Erfahrungsberichte:Dainese Knee Guard Pro

Schau mal direkt bei Dainese vorbei. Die haben ihn im Webshop für 49€, ohne Versand. Aber ich denk das kommt im Endeffekt auf das selbe raus. http://www.dainese.com/deu/articolo.asp?cat=6&nome=KNEE_GUARD_PRO&articolo=3879482
  8. rollindice

Kona Coiler 07?

ich hab mir vor 3 wochen auch ein 06 coiler gezogen. trotz des gewichts (17 kg) wuerd ich sagen das es ohne weiters touren tauglich ist. ich kann mich trail_snail nur anschliessen, auch wenn es bergauf etwas laenger dauert. bergab ist das bike top.
  9. rollindice

2004 Ghost Northshore

Schönen Sonntag Morgen zusammen... Bin auf der Suche nach nem Bike zum Einstieg ins Freeriden und bin auf ein 2004 Ghost Northshore gestossen. Das Bike macht eigentlich nen recht guten Eindruck. Hier mal die Specs dazu: Federgabel: Manitou Sherman Breakout 2004...
  10. rollindice

Kona Coiler Deeluxe 2005

Thx für Euer Feedback. Also was die Grösse betrifft bin ich überzeugt das 19" zu gross ist. Das Bike ist definitiv neu und kommt direkt vom Händler. Cheers guys... rollindice
  11. rollindice

Kona Coiler Deeluxe 2005

Tach zusammen... Ich bin grad dabei von meinem HT auf nen Fully umzusteigen, also quasi noch ziemlich am Anfang des Bikerdaseins. Schwerpunkt sollte eher in den Freeridebereich gehen da ich für eventuell anfallende CC Touren immer noch mein HT hab. Von daher möcht ich schon nen reinen...
Zurück