Aktueller Inhalt von rollingbeaver

  1. rollingbeaver

    Hey Ivan, no Problem, i have to check out the shipping costs first, Okay? I think it's 16...

    Hey Ivan, no Problem, i have to check out the shipping costs first, Okay? I think it's 16 Euros shipping..
  2. rollingbeaver

    OnBike

    OnBike
  3. rollingbeaver

    Bikeshop Darmstadt-Dieburg (dirtbikes)

    Sehr zu empfehlen: www.radsport360.de in Urberach. Für Darmstadt-Dieburger gut zu erreichen. TOP-Schrauber, gute Ware in allen Preislagen. Auch die Auswahl Zubehörmarken finde ich sehr gelungen!
  4. rollingbeaver

    Suche Magura Menja o. Ronin mit Firmtech

    Ich habe noch eine Ronin 110mm mit Firm-Tech Aufnahme in weiss. Wurde ca. 2 Jahre gefahren. Bei Interesse bitte melden unter [email protected] Gruß Hanno
  5. rollingbeaver

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    Erik Zabel.. sehr gut!! So ähnlich kam mir das auch in den Sinn. Viel Schwachsinn was hier einige Hobbyenthusiasten von sich geben. Als Profi oder sinnvoll trainierender Amateur hätte man hier eh keine Chance.. keiner der ernsthaft Rad fährt betreibt so einen Blödsinn wie die die hier geil auf...
  6. rollingbeaver

    Taunus-Trails 2005 mit neuer Strecke

    Ich hatte auch 2 ein halb Minuten weniger auf der Uhr, 57,7 km und 1681 HM. Gerade bei den HM's habe ich mich ein wenig reingelegt weil ich bei knapp unter 1600 HM dachte das Rennen sei gleich fertig... Pustekuchen!!!! Aber das betraf ja wohl alle gleichermassen....
  7. rollingbeaver

    Trainingspartner für den Winter

    Servus, bischen spät, suche aber auch gelegentlich GA1 Partner. Meld Dich wenns Dir passt...
  8. rollingbeaver

    Rond/Magura Firm-Tech: Erfahrungen gesucht

    Ich fahre eine Ronin 2004 (110er) mit FirmTech vorne und hinten auf Crossmax SL. Bin bis dato ca. 600 km damit gefahren. Das einzige Problem das ich hatte war das sich die Beläge auf die Cearamics erst einbremsen mussten. :( Da ich an meinem Trainingsbike auch mit normalen HS33 fahre habe...
  9. rollingbeaver

    Idworx Racehardtail

    des weiteren: Inwischen (1000km auf diesem Rad) weiss ich auch die Vorteile der Geometrie zu schätzen. Der Lenkwinkel erzeugt eine relativ hohe Laufruhe, also mit Tempo Bergab fühlt man sich einiges sicherer auf dem Rad.
  10. rollingbeaver

    3. IBC-Winterpokal 2004/2005

    ... da hats ja wohl den richtigen erwischt...
  11. rollingbeaver

    3. IBC-Winterpokal 2004/2005

    .. zumindestens muß man sagen das der Winterpokal wirklich einige dazu treibt sich jede freie Minute aufs Bike zu setzten. Ob das was bringt , ausser das man in einer Internetdatenbank (anonymerweise) ganz oben steht, bleibt dahingestellt. Ein Kumpel von mir war mal Profi (Belgischer Meister)...
  12. rollingbeaver

    3. IBC-Winterpokal 2004/2005

    1.: Ich find die idee mit dem Wintercup Klasse. Aber ich glaube das einige Leute den Begriff "Motivationshilfe" mit Irgendetwas verwechseln. Ob das Sinn macht bei Schneematsch und Regen 3 Stunden allein durch die gegend zu fahren bloss um wieder 2 Punkte im Ranking vornezusein bleibt...
  13. rollingbeaver

    Hausstrecke - Bestzeit

    Meine Hausstrecke: Strecke: 28 km, 230 HM Zeit: 0:54:55 Schnitt: 30,15 HF Durchschnitt: 158 Wald, Forstwege, keine Trails, kein Asphalt, Mountainbike
  14. rollingbeaver

    Tipps gegen kalte Füße?

    Eine günstige Möglichkeit zur Isolierung der Schuhe im unteren Bereich: Aus Tetrapak Milchtüten mit einer Schablone (normale Einlage) ein oder zwei Einlegesohlen schnitzen und unter die Einlage direkt auf den Schuhboden einlegen. Das Material hat sehr gute Iso-Eingeschaften :) (Mit Aluschicht)...
  15. rollingbeaver

    Idworx Racehardtail

    also den satz mit der auslaufenden technik finde ich schon lustig. mag sein das die technik irgendwann ausläuft. fakt ist, sie ist ausgereift. wenn man auf parameter wie zuverlässigkeit (bei der hs33 wohl unbestritten), gewicht (hs33 firmtech wiegt 270g, schau mal was eine xt v-brake wiegt)...
Zurück
Oben Unten