Aktueller Inhalt von Rollmann

  1. Rollmann

    Fragen zu Formula Cura

    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob die Mixmaster Schelle der Cura 4 auch für den Transmission POD geeignet ist? Grüße
  2. Rollmann

    Neues von Propain

    . Klingt so negativ.
  3. Rollmann

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Hab nichts dazu gefunden. Passen den die alten Akkus in die neuen Schaltwerke? Sehen zumindest sehr ähnlich aus.
  4. Rollmann

    Wann kommt denn eigentlich ein neues Tyee?

    Für heute 17.00 Uhr ist auf der MTB News-Seite ein Produkt-Launch angekündigt. Also nein. Kein Wissen.
  5. Rollmann

    Wann kommt denn eigentlich ein neues Tyee?

    Heute 17.00 Uhr :ka:
  6. Rollmann

    Zusammengebogenes Sattelrohr (Stahl) wieder auf Maß bringen

    Vielleicht einfach mit einer Muffenzange gefühlvoll aufweiten bzw. auf Maß bringen. Sollte funktionieren.
  7. Rollmann

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hattest du an der Stelle eine Schraube drin? Von einer Kettenführung vielleicht? Sonst kann ja eigentlich kein Teil der ISCG-Aufnahme den Rahmen berühren und solche Beschädigungen verursachen. Ich weiß jetzt nicht genau wie es beim 2021er Tyee war. Aber ich bin mir ziemlich sicher beim 2019er...
  8. Rollmann

    Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

    Laut einer Antwort die ich auf eine Rückfrage per Email erhalten habe wurde der Zulieferer gewechselt und so könnten Materialfehler jetzt ausgeschlossen werden. Auch schon bei meinen 45mm aus Batch 2. Klingt also nicht falschem Material oder falscher Dimensionierung. Eher nach falscher...
  9. Rollmann

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    Zumindest hätte ich keine Klingel gebraucht. Ich denke wenn er "richtig" rum montiert ist gibt es kein Problem damit.
  10. Rollmann

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    Lagen bei meinem auch bei.
  11. Rollmann

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    Nabend. Ich habe den Mod in einem Tyee CF 2021 Rahmen versucht. Passt und machte einen guten Eindruck. Allerdings habe ich ihn schon wieder demontiert. Zwischen der unteren Aufnahme und dem Anschlagsbegrenzer sitzt noch eine Metallscheibe. Im Tyee ist der Begrenzer nach oben montiert. Bei...
  12. Rollmann

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die Stöpsel sind wohl zur Zeit einfach nicht lieferbar.
  13. Rollmann

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich hab’s eben mal ohne Feder durchbewegt. Sah gut aus. Mit dem EXT hast du Probleme? ——— ah. Nur der Versteller.
  14. Rollmann

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    :love:
  15. Rollmann

    Neues von Propain

    Aber gerade jetzt wo das neue Rage irgendwo zwischen fertig entwickelt und Veröffentlichung steht ist ja auch klar dass einige genau hinschauen. Deshalb noch unverständlicher wie ich finde.
Zurück
Oben Unten