Aktueller Inhalt von rollmops

  1. R

    Dirt Jumper Defekt

    Hallo ich suche eine Gabelkrone von einer älteren dirt jumper 04 oder 06 da mein schaft verbogen ist
  2. R

    Eure Nox Räder

    Ich hab ein älteres Hardtail. Wie findet ihrs? sehr schwer...aber robust.
  3. R

    Größenunterschiede

    Hallo ich wollte mal fragen ob die Größe S größer ist als die Youth für kids? hoffe auf eine Antwort...:confused:
  4. R

    spots in Leipzig

    hallo weiß jemand wo man in Leipzig gut fahren kann? bei dem Wetter zur Zeit wäre eine Halle nicht schlecht. kennt sich da jemand aus?
  5. R

    BMX Kurbeln

    ich suche bmx kurbeln oder wenigstens eine baratung was am besten wäre. es sollte mit innenlager und kettenblatt sein. habe da schon ein paar bespiele: hier oder halt das andere vorschläge erwünscht... danke
  6. R

    specialized p.2 2008

    sollte ich mir einen anderen rahmen kaufen als das P2 wenn ich 24 zoll fahren will?
  7. R

    Rahmen...welcher?

    nein aber echt so genau steht da nie was. stimmt das das der raffnix nun schwerer ist als 3kg?
  8. R

    rahmen

    nein zu hoch und außerdem zu teuer
  9. R

    Rahmen...welcher?

    nö zu faul
  10. R

    rahmen

    welcher stahlrahmen ist am besten für leichteres dirtbike?
  11. R

    Rahmen...welcher?

    hi ich suche einen stahlrahmen der aber etwas leichter sein sollte(unter 3kg). hatte mir schon mal ein last raffnix angeguckt aber der soll ja 3,1kg wiegen. was würdet ihr am besten empfehlen? grüße
  12. R

    Suche: kurbeln

    ich bräuchte ein innenlager mit zugehörigen kurbeln und pedalen. es sollte nicht zu schwer sein und es muss nix hochwertiges sein, es sollte allerdings nicht zu abgenutzt sein;)
  13. R

    Suche günstige dirt gabel

    naja dachte an 100. wollte sonst vllt mit rahmen komplett verkaufen
  14. R

    Suche Sram 9-fach Schaltwerk x5, x7 oder x9

    habe x-7 trigger mit x-5 schaltwerk (kurzer käfig) + kasette schaltung hab ich schnell abgebaut ist nur 1 bis 2 monate gefahren
  15. R

    Suche günstige dirt gabel

    hey habe eine Dirt Jumper 3 von 2008 in weiß 100mm, ist aber gebraucht, ca 4 monate
Zurück
Oben Unten