Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen :)
ich habe eine Rock Shox Domain Dual Crown RC mit einer hohen Brücke in meinem Bike. Ich würde gerne eine flache einbauen. Allerdings habe ich bis jetzt keine im Internet gefunden. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt, und einen Link oder so von einem shop geben könntet wo ich...
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, was das für Handschuhe sind ?
Ich dachte erst, dass das die Index DH von POC sind, aber irgendwie sehen die noch anders aus :D
Das Foto ist aus dem Film "Where the trails end".
Guten Morgen !
Welche Geschäfte vertreiben Artikel von POC ? Habe bis jetzt noch kein Geschäft gefunden, in dem man Artikel von POC kaufen kann. Am besten wäre es wenn das Geschäft in der Nähe von Dortmund ist ;)
Ne, das Bike habe ich schon länger. Habe hier auch schon mal Fotos davon gepostet. Wollte nur mal wieder was in das Forum schreiben, weil es hier so ruhig war :lol:
Ja, ich glaube das ist der Fehler. Den immer wenn die Aussparung hoch geht ist da alles weggekratzt ... Dann werde ich das mal gleich beheben. Danke ! :daumen: :daumen: :daumen: