Aktueller Inhalt von Rollmops96

1. R

Suche flache Brücke für die Domain Dual Crown RC

Hallo zusammen :) ich habe eine Rock Shox Domain Dual Crown RC mit einer hohen Brücke in meinem Bike. Ich würde gerne eine flache einbauen. Allerdings habe ich bis jetzt keine im Internet gefunden. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt, und einen Link oder so von einem shop geben könntet wo ich...
  2. R

Was sind das für Handschuhe auf dem Foto ?

Ok. Mit weiß ist das ja immer so eine Sache. Ich hole mir die dann auch in Schwarz/Grau ;) Danke ! :)
  3. R

http://www.hibike.de/shop/product/p1539b0b25e164d9590f4aac870f31d0b/Specialized-BG-Radiator-Handschuhe-lang-black-slate-Mod-2012.html
  4. R

In welcher Farbkombination habt ihr die ? Es gibt ja grau/schwarz und weiß/schwarz. Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen ? :)
  5. R

Ok, danke :) Ich denke, die werde ich mir auch zulegen. Meine halten geben langsam den Geist auf :D
  6. R

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, was das für Handschuhe sind ? Ich dachte erst, dass das die Index DH von POC sind, aber irgendwie sehen die noch anders aus :D Das Foto ist aus dem Film "Where the trails end".
  7. R

Welche Geschäfte vertreiben Artikel von POC ?

sind halt nicht alle so schlau wie du ;)
  8. R

Danke ;) :daumen:
  9. R

Guten Morgen ! Welche Geschäfte vertreiben Artikel von POC ? Habe bis jetzt noch kein Geschäft gefunden, in dem man Artikel von POC kaufen kann. Am besten wäre es wenn das Geschäft in der Nähe von Dortmund ist ;)
  10. R

Kein gleichgewicht beim manual/wheele

Vielleicht ne andere Sache. War es windig ? Durch den Wind kommt man schnell aus dem Gleichgewicht :D
  11. R

Zeigt her euer Rosebike!

Ne, das Bike habe ich schon länger. Habe hier auch schon mal Fotos davon gepostet. Wollte nur mal wieder was in das Forum schreiben, weil es hier so ruhig war :lol:
  12. R

Zeigt her euer Rosebike!

:love:
  13. R

Scheibenbremse hört sich ungesund an, aber keine Ahnung wieso :'(

Ja, ich glaube das ist der Fehler. Den immer wenn die Aussparung hoch geht ist da alles weggekratzt ... Dann werde ich das mal gleich beheben. Danke ! :daumen: :daumen: :daumen:
Zurück