Aktueller Inhalt von rollmuffel

1. R

Anfängerin sucht Gruppe in Witten, Dortmund, Bochum

Hallo! Sehe deinen Beitrag erst jetzt. Ich schreibe dir mal eine E-Mail. :) VG Tanja
  2. R

Hi Eintopf! Danke auch für deinen Tipp. :) Herten ist direkt neben Gelsenkirchen. Das sind so etwa 35 km mit dem Auto. Aber ich denke mal drüber nach... Aber was bitte ist "Last-Minute-Biking"? VG Tanja
  3. R

Hi Bollek! Das wäre optimal für mich gewesen. :( Genau so etwas habe ich gesucht. Leider passt das in der Zeit nicht. Samstags habe ich kurz davor in Dortmund Ballett-Training (lach nicht! :D ). Danach habe ich manchmal schon Probleme, die Pedalen meines Autos zu bedienen. An MTB ist da...
  4. R

Hallo! So, ich habe den ganzen Abend gegoogelt und dieses Forum durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. :( Weiß jemand von euch, ob es im Raum Witten/Bochum/Dortmund so etwas wie reguläre Mountainbike-Treffs gibt, denen man sich als Anfängerin anschließen kann? Ich habe...
  5. R

Absoluter Neuling braucht Hilfe

Hallo! Vielen Dank für die vielen Tipps! Tja, wie's aussieht werde ich dann wohl nicht um's sparen herum kommen. Leider bin ich Studentin und kann nicht mal eben ein paar hunder Euro abdrücken. ;) ´ Im Grunde muß ich mir selbst noch die geplanten 400 Euro irgendwo zusammensparen...
  6. R

Absoluter Neuling braucht Hilfe

Hallo zusammen! Nachdem ich ein bisschen gesucht habe, hoffe ich nun, im richtigen Forum gelandet zu sein. Aaaaaalso, ich würde mir gerne ein Mountainbike kaufen. Problem: Ich habe von Bikes nicht die geringste Ahnung. Bisher war ich Fahrrädern nicht besonders zugetan, was aber...
Zurück