Aktueller Inhalt von rollo74

1. rollo74

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Meine Gabel leistet ihm gute Gesellschaft hoffe ich. Sollte er sich beschweren lass es mich bitte wissen...die Erste war auch schon so ein zickiges Vieh 🙄
  2. rollo74

Anbei mal genauen Masse der 15 x 100 Carbonda Achse Gesamtlänge ohne Kopf 120mm Gewinde M15 x 1,5 Gewindelänge 14mm Gewicht 53 gr 6er Inbus und die der 12 x 142 Gesamtlänge ohne Kopf 170mm Gewinde M12 x 1,5 Gewindelänge 16mm Gewicht 45 gr 40er Torx Die Vordere werde ich nicht ersetzen - warum...
  3. rollo74

Servusla, ich hab Ultegra Di2 2-fach mit CBG01 verbaut. Null Problemo.
  4. rollo74

Du, das ist gar nicht so schlimm da ich hier noch Alternativen im Keller hab :D
  5. rollo74

Jetzt wo der Sattel auf meinem Tisch liegt muss ich eingestehen, dass du richtig gelegen bist :daumen:
  6. rollo74

DT Swiss RR481 Felge mit 22mm Innenweite - "noch" geeignet für Gravel? Alternativen?

Verrat uns mal bitte was das für ein Reifen ist. Dank dir!
  7. rollo74

Das lag in erster Linie an meinen vorhandenen Schrauben die bei meinem anderen Rad gepasst haben aber beim neuen Rahmen nicht mehr passen weil dieser dicker ist. Hast du nur den Sattel oder ist die Adapterplatte am hinteren auch mit dran oder gibt es die Adapterplatte bei der GRX gar nicht...
  8. rollo74

Du musst berücksichtigen, daß der Rahmen hinten an den Bremssattelaufnahmen ca. 25mm dick ist. Ich wollte meine bestehende Ultegra Bremse mit den vorhandenen Schrauben montieren und mir haben 6mm gefehlt --> ich musste längere Schrauben bestellen.
  9. rollo74

WTB Riddler oder Raddler

Servusla! ich bin zu 75% Asphaltfahrer und möchte mir für die aktuelle Jahreszeit etwas profiliertes Aufziehen. Aktuell hab ich eine Gravelking Slick TLC in 700x35C drauf... Was ist besser geeignet: WTB Riddler oder Raddler? Es soll 700C bis max 45mm und Tanwall werden. Wenn es andere Tipps...
  10. rollo74

Das ist Pantone 7536C
  11. rollo74

Ich will mal noch ein paar Details schreiben dann ist @antiman167 vielleicht auch nicht mehr traurig... Verwendet wurde ein CFR696 Rahmenset in RH58 mit: Ultegra Di2 2x11 Ultegra 175er Kurbel mit Absolute Black Oval 48/23 Praxis Innenlager Eggbeater 3 Steuersatz von Caronda CGB01 Handlebar von...
  12. rollo74

Danke! RH58 192 cm bei SL 88cm
  13. rollo74

Aktueller Stand bei mir Ich würde gern den Sattel montieren Was sagt die Stylepolizei dazu? Schwarz lassen und Lenkerband auch in schwarz. Lasst mal hören was ihr nehmen würdet für Sattel und Lenkerband. Schönen dritten Advent!
  14. rollo74

Ich glaub das wird nix mit dem Lackstift Aber ein kleiner Sticker könnt's auch regeln... Ich werd die liebe Frau Wing trotzdem mal ein wenig fordern :)
  15. rollo74

Die Gabel hat vorne oben rechts einen Schuss abbekommen, mal sehen wie sich das Regeln lässt... Beim Rahmen sind an den hinteren Streben jeweils 1 kleines Loch (die schwarzen Punkte)...was wird das wohl sein? Die beiden Sachen trüben aber meine Freude nicht :D
Oben