Aktueller Inhalt von rollo99

  1. rollo99

    RACE FACE ARC 40 Felgen

    Also so sehen RACE Face Arc 40 Felgen am Hinterrad nach 6 Monaten aus uns ohne Bike Park Einsatz. Minimaler Druck war 1.8 bar bei Fahrergewicht von 73kg. Habe 3 Stellen mit Dellen und RF behauptet das sind äußere Fremdeinwirkungen ohne Herstellungs- bzw Materialfehler...Laufrad war eingeschickt...
  2. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Hallo. Hab nun doch einen neuen Bronson 2 Rahmen bekommen, lasse ihn nun aufbauen mit meinen Teilen vom 1er Bronson. Das mit dem Lack war ein Produktionsfehler und die Firma hat das nun endlich eingestanden. Würde mir glaub ich trotzdem wieder ein SC kaufen weil ich sie einfach super finde....
  3. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Hallo. Danke für die Rückmeldung. Der Händler kann ja wirklich nichts dafür, er bemühte sich stets um eine faire Lösung. Jetzt nach ewigen hin und her schrieben sie angeblich, dass sie den Fehler eingestehen und mir einen Bronson 2 Rahmen zukommen lassen. Schau ma mal ob das stimmt. Rechne...
  4. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Nun der nächste Fauxpas von Santa Cruz. Nach Reklamation der Lackfehler (siehe meinen Beitrag vom Juli 2016) wurde mir ein neuer Hinterbau, natürlich in meiner original Farbe, versprochen. Jetzt endlich nach fast 4 Monaten Wartezeit kommt der neue Hinterbau und siehe da, in Grün!!! Nach...
  5. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

  6. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Hallo. Wie es aussieht bekomme ich einen neuen Hinterbau, so wurde es meinem Händler geschrieben. Bin damit halbwegs zufrieden wenn auch der Beigeschmack bleibt dass der ganze Rahmen eine fehlerhafte Lackierung besitzt... Beim nächsten Mal bin ich schlauer, meine Unwissenheit hinderte mich...
  7. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Seriennummer hab ich. Wie gesagt mein Händler ist dran und ggf. werde ich auch selbst aktiv werden. Danke für die Rückmeldung.
  8. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Hallo. Danke für die Rückmeldung. LG
  9. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Danke. Werd ich ggf. machen. LG
  10. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Ja. Danke. Mein Händler bemüht sich nochmals und dann werde ich es ggf. sicher machen. Lg
  11. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Den Kommentaren zufolge musst du ein SC Mitarbeiter sein weil du so auf die Verteidigungslinie des Rahmens gehst. Ich möchte nur nochmals ein paar Dinge klar stellen: 1. Ich bin kein Anfänger und habe schon mehrere Rahmen besessen, mein Fahrstil hat sich wenig geändert. So etwas hatte ich noch...
  12. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Ja genau
  13. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Ja genau.
  14. rollo99

    Santa Cruz Bronson Lackschaeden

    Auch Sturzschaeden dürfen nicht solche Folgen haben denke ich. Der Lack blättert ja ab!
Zurück
Oben Unten