Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer noch auf der suche ^^
biete meinen Strive rahmen von 2011 im gegenzug an,, tapered steerer, syntace 142 x12 Stecka. hinten
inkl. Dämpfer Fox rp23 boostvalve ebm: 200x57, sattelklemme und steuersatz (konusring nicht enthalten)
siehe Pic...
oder eben den Preis eures Rahmens ^^
meldet euch...
auch option als Tausch gegen 2011 Canyon Strive Rahmen gold Gr. L mit FOX rp23 Dämpfer und Fox TALAS 36 Gabel black (2013 toxoholic service), inkl Steuersatz x12 achse hinten ect.
mfg
Mist ... Adapter nicht mitgeliefert...
Suchen wie oben beschrieben , den ich noch bis Freitag abholen könnte persöhnlich ect. Umkreis Würzburg bis 40-60 km wenn es sein muss, da Bike bis Samstag früh stehen muss (100% fertig).
Falls unsre tollen Local Bikeshops sowas nicht einzeln verk. ect...
NUR in Goldenem Schriftzug Farbkombi siehe beispielfoto.
NUR diese Version ! NUR die Kurbel re/li mit Schraube und viel. noch zubehör Gummischutz ect. , ohne Lager , ohne K-blätter ...
Alles anbieten .. Vg Sven
würden heute noch im umkreis von Würzburg bis max 100km das HinterRad / LRS abholen / barcash ..!
Alles anbieten für 26" zahle bis 100.- euro fürs Hinterrad oder satz ect. mehr .. mit Kassette auch gern zb SRAM 10Speed. kein SHIMANO !
mfg
Sven
...hatte jetzt die Woche Urlaub und Glück mit Sonne.
Alle Strecken wie beschrieben sind nat. in den Waldpassagen (zum Teil)noch recht nass bis supermatschig und durchgeknetet von Schwalbe, Maxxis und co. ^^.
mitgelacht ...
OMG hier ist wieder Leben erwacht.
Meine bescheidenheit kennt hier die lustigen 5. (die einigermaßen am Stück zufahren sind)
-Steinbachtal, hoch bis fast A3 dann über Achterbahn und Wurzel Trail wieder hinab, oder..
-weiter A3 Trail^^ grosse runde gegen Uhrzeiger em ... bei...