Aktueller Inhalt von rolohe

1. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich hat das perfekte Enduro ein möglichst breites Einsatzgebiet - alles was auf einer Tour so dazugehört. Lange Anstiege, aber auch Spaß beim Downhill. Nicht zu schwer, aber trotzdem stabil.
  2. R

Red Bull District Ride 2014 - Finale: Die Top-Fotos des Trick-Feuerwerks

Wenn wir schon dabei sind.. :D Bild #23 "Thomas Genon - Tailwhip Air in der Quarter" ist wohl eher kein Tailwhip :D
  3. R

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ja, das blau war meins. Da war kein großer Stein im Weg. Und wenn das Bike ohne Fahrer drauf gegen den Baum rutscht, sollte das der Rahmen eigentlich aushalten.
  4. R

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Das Rad ist ohne Fahrer drauf (bin vorher abgesprungen) gegen einen Jägersitz gerutscht. Ausser dem Rahmen ist nichts kaputt, auch ich nicht.
  5. R

Sehr lustig - Canyon sagt: Unfall = keine Materialfehler = keine Garantie. Crash-Replacement = 970 Euro:mad:
  6. R

Ja - Nerve XC 7.0 aus 2010
  7. R

Das Rad ist bei einem Sturz ohne mich gegen einen Jägersitz gerutscht (Ich bin vorher abgesprungen). Die Geschwindigkeit kann nicht sehr hoch gewesen sein, weil mir gar nichts passiert ist.
  8. R

Hier mal mein Nerve XC mit geändertem Lenkwinkel.
  9. R

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Noch ein Erfahrungsbericht: An meinem XC, Bj. 2010 habe ich bisher ca. 5 Schaltaugen geschrottet (gebrochen). Das ist schon sehr ungewöhnlich, da vorher mit anderen MTB´s auf ähnlichen Strechen über Jahre kein einziges gebrochen ist. Lediglich leichtes nachbiegen war erforderlich. Jetzt hat sich...
  10. R

Biker bei Kirchberg an der Jagst!!!

hallo, wann fahrt ihr wieder mal? Ich bin aus Rot am See und wäre mal mit dabei.
  11. R

Kauf-Beratung zu Fully gesucht!

Ich hatte ein Jahr lang ein Sabotage Ride Fire (Modell 2009) und war absolut zufrieden. Komplett XT! Bei meinem Händler derzeit für 1299 Euro.
  12. R

böhse bikerz im Jagsttal?

Hallo nochi, ich komme aus Rot am See. Vielleicht kannst Du mir ein paar nette Strecken zeigen. Gruß
Zurück