Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich hat das perfekte Enduro ein möglichst breites Einsatzgebiet - alles was auf einer Tour so dazugehört. Lange Anstiege, aber auch Spaß beim Downhill. Nicht zu schwer, aber trotzdem stabil.
Ja, das blau war meins. Da war kein großer Stein im Weg. Und wenn das Bike ohne Fahrer drauf gegen den Baum rutscht, sollte das der Rahmen eigentlich aushalten.
Das Rad ist bei einem Sturz ohne mich gegen einen Jägersitz gerutscht (Ich bin vorher abgesprungen). Die Geschwindigkeit kann nicht sehr hoch gewesen sein, weil mir gar nichts passiert ist.
Noch ein Erfahrungsbericht:
An meinem XC, Bj. 2010 habe ich bisher ca. 5 Schaltaugen geschrottet (gebrochen). Das ist schon sehr ungewöhnlich, da vorher mit anderen MTB´s auf ähnlichen Strechen über Jahre kein einziges gebrochen ist. Lediglich leichtes nachbiegen war erforderlich. Jetzt hat sich...