Aktueller Inhalt von Rolquick

1. R

Canyon Spectral AL 7.0 oder 7.0 EX?

Oh Mann, na dann erst mal Glück auf und gute Besserung
  2. R

Na dann, wäre schön wenn du deine Erfahrung/Entscheidung teilen könntest,
  3. R

@12die4 hast du dich schon entschieden, ich stehe ebenfalls vor der Qual mit der Wahl
  4. R

Cube Stereo 2009

Der Gobi bringst erst beim 2. mal, hatte beim ersten Ausritt auch so meine Zweifel. aber nach dem 2. mal und ein bischen finetuning find ich ihn überragend.
  5. R

Cube Stereo 2009

jo Fränki, war mir schon klar, was ich aber noch nivht verstehe ist ändert sich dein Bremspunkt, ich meine lässt sich die Bremse aufpumpen oder ziehst du durch den Bremspunkt, bei mir blockiert alles was nach dem Druckpunkt kommt.
  6. R

Cube Stereo 2009

wie weit has du denn den Bremshebel vom Griff weg montiert?? ich komm gar nicht in die Lage meine Mittelfinger einzuklemmen
  7. R

Cube Stereo 2009

Hi Fränki, ich habe auch ein The One und finde die Bremsen überragend (vorher K18) ich konnte das Prob mit dem Mittelfinger direkt über die Bremse lösen, der Druckpunktversteller und ein wenig an der Hebelpos. gedreht und alles war gut :-)
  8. R

Cube Stereo 2009

hallo zusammen, mein kumpel erzählt mir grad dass sein händler beim kundendienst die felgen neu zentrieren und ausrichten muss weil sich die Dinger erst einfahren müssen, kann das sein ?
  9. R

Cube Stereo 2009

@zeKai fett merci, das is es werd ich meinem Händler gleich mal um die ohren werfen
  10. R

Cube Stereo 2009

@zekai ja genau das war meine Frage, mein Händler hatte keinen Halter der passt --- für Vorschläge bin ich leicht zu haben
  11. R

Cube Stereo 2009

kannst mich zwilling nennen, hab ich glaub auch schon mal gepostet. Für mich hab ich mit dem 16" die richtige Wahl getroffen. Wobei der Unterschied zum 18er ja minimal ist, aber eventl. das Zünglein an der Waage du wirst begeistert sein
  12. R

Cube Stereo 2009

jetzt wo du's sagst hab no gar net drauf geachtet, Steht nur drauf: Achtung Ausstattung entspricht nicht der StVo blablabalbal mach ich gleich weg
  13. R

Cube Stereo 2009

Wenn du so nett fragst! da bin ich gleich raus und hab noch ein paar Bilder geschossen. ..
  14. R

Cube Stereo 2009

Hallo Zusammen, hat denn jemand ausser mir schon ein 16" ? Suche einen Flaschenhalter, mein Händler hatte keinen der passt. Kann mir einer einen empfehlen?
  15. R

Cube Stereo 2009

@pumadriver auf meinem THE ONE sind die 2,4er Reifen drauf
Zurück