Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir hat es immer geknackst und geknirscht. Außer nach ruppigen downhills dann war es kurze Zeit weg. Ich habe auch in den Steuersatz das Titanfett rein.
Also ich hatte ja auch diese knacken und knarzen. Bei mir war es genau das selbe Lager. Allerdings sah die Schraube nicht ganz so schlimm aus. Seitdem ich das Lager ordentlich gefettet habe arbeitet auch mein Hinterbau deutlich besser. Ich habe außerdem bereits ein Lager, das rechte direkt...
So das wars wieder achtzig Euro ärmer. Heute hat es mir beim absteigen über den Lenker der Bremshebel für die Vorderradbremse von der Guide R verbogen. Hoffentlich liefert bike-components schnell.
Das wollten die bei mir auch wegen dem knarzen und paar anderen Sachen die die in der Montage verbockt haben. Canyon Service und canyon Werkstatt sind nicht mehr halb so gut wie vor neun Jahren als ich mein erstes Canyon gekauf habe. Schade.
So ein weißes Titanfett in der Dose von Hanseline. Das läuft und supt nicht so und du kannst es mit Finger und Pinsel gut verteilen und aufbringen.
Bei mir ist dieses Lager auf alle Fälle der Übeltäter. Wenn es wieder losgeht weiß ich es ja jetzt zu beheben.
Fand halt krass dass die eine Seite...
Servus. Ich hatte ja auch, wie so manch anderer hier im Forum so ein böses Knacken und Knarzen im Hinterbau.
Hab es jetzt wegbekommen.
Der Schuldige war das Hauptlager vom Hinterbau, direkt über dem Tratlager.
Habe den Dämpfer den Druck abgelassen und ausgebaut. Dann habe ich das Kettenblatt...
Habe gerade dein Video zum Knarzen gesehen und gehört. Bei mir ist es exakt das gleiche Geräusch.
Aber wie gesagt es kommt und geht. Heute war es wieder weg.
Also ich bin mir sicher, dass es nicht aus dem Sattel, Sattelstütze oder Sattelstrebe kommt. Wenn ich im stehen fahre ist es nämlich auch genauso deutlich. Tretlager kann ich auch ausschließen da es auch beim Wippen im Sitzen kommt wenn ich keine Füße auf den Pedalen hab oder auch im stehen ohne...