Aktueller Inhalt von roman-

  1. R

    Deore-Schaltwerk mit GRX-STi's?

    hat sich erledigt, man braucht nen Konverter, z.b. den Wolf Tooth Tanpan
  2. R

    Deore-Schaltwerk mit GRX-STi's?

    Hi! Ich habe mir ein Breezer Radar Cafe gekauft ( https://www.breezerbikes.com/bikes/a...dar/radar-cafe ) und möchte den geraden Lenker gerne mit einem Rennradlenker ersetzen. Verbaut ist eine 1x10 Deore Shadow Plus Schaltung und Shimano MT200 hydraulische Scheibenbremsen. Laut Datenblatt würden...
  3. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ja, "gerade so" hatte ich jetzt eben in Bezug auf mein Budget als eben genau das verbucht und nicht als Müll. Außerdem kann man sie ja irgendwann gegen was besseres tauschen. Das ist mir klar. Um die passende Rahmenhöhe habe ich mich schon selbst gekümmert, das habe ich jetzt weggelassen...
  4. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Habe ich. Da steht bei "nicht zu empfehlen" XCT und XCM, nicht XCR. Kann nicht wissen, ob das das gleiche ist und was soll ich jetzt mehr tun, als genau das fragen?? Ich kenne mich tatsächlich mit MTB's nicht so aus, da hast du recht, sonst würd ich hier nicht posten. Mit Renn- und anderen...
  5. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo Community, nach langem Dasein als Rennradfahrer über den Umweg des Crossbikes möchte ich nun (auch) RICHTIG ins Gelände. Also nicht übermäßig sportlich, aber schon gerne auch mal Trails fahren. Da ich erstmal klein (vor allem budgettechnisch...) anfangen möchte, habe ich ein Auge auf...
Zurück
Oben Unten