Aktueller Inhalt von Roman441

1. Roman441

Fox Float X Volume Spacer

Hallo Für meinen Float X Dämpfer Suche ich den 0,2 Volume Spacer
  2. Roman441

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Also eigentlich war eine Woche im September am Reschensee geplant. Da aber irgendwie alle Bikebodys am langen Wochenende bereits verplant sind wären die Green Days echt eine Alternative für mich das ganze vor zu ziehen. 🤔
  3. Roman441

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Ich habe das rebuilt Kit im Rahmen der Garantie direkt aus Canada per ups geschickt bekommen. Musste auch keinen Zoll oder sowas bezahlen
  4. Roman441

Santa Cruz House Gripps

Du kannst es bei Santa Cruz in der Schweiz probieren, die versenden aber nicht nach Deutschland. Aber vielleicht hast du ja Bekannte dort. Ich selbst habe Verwandtschaft in Amerika und dort wiederum habe ich einen Shop gefunden der sie auf Lager hatte. Allerdings nur die 30 mm. Habe sie aber...
  5. Roman441

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Sehe ich das richtig dass SRAM bei der Berechnung der benötigte Kettenlänge einer Transmission keinen Unterschied macht ob AXS oder manuelles Schaltwerk verwendet wird
  6. Roman441

Santa Cruz House Gripps

Hat sich erledigt, danke
  7. Roman441

Santa Cruz House Gripps

Hallo, bin auf der Suche nach den Santa Cruz House Gripps 32mm in Tan Farben. Bei Santa Cruz Deutschland sind sie leider nicht mehr verfügbar, über Santa Cruz Schweiz jedoch schon. Auf Nachfrage in der Schweiz wurde mir leider mitgeteilt dass sie nicht nach Deutschland versenden. Ist hier...
  8. Roman441

Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

Kann mir jemand sagen ob die Mil1 Rundstrecke geöffnet ist? Oder machen die zu über den Winter?
  9. Roman441

Nein im ausgefahrenen Zustand ist das Spiel ja auch sichtbar nur da ohne klack Geräusch
  10. Roman441

Bei mir sowohl als auch. Habe gestern auf meinem neuen Bike gesessen (Stütze ganz eingefahren) um den Dämpfer ein paar Mal einzufedern, dabei ist mir ein klack Geräusch aufgefallen und da habe ich das mit dem Spiel nach vorne entdeckt. Im ganz ausgefahrenen Zustand ist das Spiel etwas weniger...
  11. Roman441

Genau dieses Spiel nach vorne und hinten finde ich bei meiner V3 auch etwas viel. Und das in neuem Zustand.
  12. Roman441

Orbea Occam ab 2020

Das ist die Sitzstrebe, die kann dir dein Händler bei Orbea bestellen. Die bekommst du auch einzeln ohne den kompletten Hinterbau tauschen zu müssen
  13. Roman441

Orbea Rise M10 XL

Anzeige wurde erneuert https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orbea-rise-m10-xl-light-e-mtb/2962841825-217-13401?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. Roman441

Onza Porcupine 29x2,4 TRC

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/onza-porcupine-29x2-4-trc/2955317515-217-13401?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. Roman441

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ich muss auch mal was positives zu Slowbuild schreiben. Ich habe meinen Laufradsatz zurückgesendet als Widerruf. Stefan hat sich einen Tag nach Eingang bei ihm gemeldet und mir angeboten das richtige Vorderrad einzupacken und mir den Satz wieder zurück zu senden. Ich bat ihn aber darum mir...
Zurück