Aktueller Inhalt von roman86

1. R

[s] Klassischen Fahrradanhänger

oder ich nehme sowas...
  2. R

@SYN-CROSSIS coole Bilder und danke für den Link. Leider haben die keine Kupplungen mehr Ich habe den Cannondale Tagalong. Da ist die Deichsel seitlich Grüße Roman
  3. R

Hallo, fasse das Thema nochmal auf. Ich habe den Cannondale Tagalong Hänger in grün siehe oben. Dsa Problem ist, dass die Kupplung teilweise fehlt. Nur das Kunststoffteil an der Deichsel ist vorhanden Kriegt man noch Ersatzteile? Hat noch jemand Teile? Danke schonmal Roman
  4. R

Neue FENIX L2D CE Q5

hi @ all, hab nun die fenix aber sehe da keine 6 einstellmodi. wenn ich anstelle und den kopf der lampe komplett zudrehe ist am hellsten. dann mit antippen am knopf kann man noch blinklicht einstellen. mehr geht iwie net was mach ich falsch^^? lg roman
  5. R

Neue FENIX L2D CE Q5

hi Leute, ja die Zsuzsanna Trautmann ist echt schnell beim Antworten und super nett. Aber beim Rüberschicken brauchen die Inselaffen doch etwas länger^^ naja ich hab sie endlich (nach 2 Wochen) :lol: :D schöne Woche euch mfg roman
  6. R

Neue FENIX L2D CE Q5

hi leute, bin neu hier und hab mir nun auch die Fenix L2D CE Q5 bei www.qualityflashlights.at bestellt als halterung werde ich mir die doppelsanitärrohrschellenvariante(cooles wort lol) basteln jetz die frage an euch: hab mir frische 2700er akkus von hama(pic) für 12,99€ gekauft und noch...
Zurück