Aktueller Inhalt von romandemarco

1. R

HsW am Dienstag 15.08.06

Servus, ich verwende Firefox und bei mir funzts auch nicht... Wann plant ihr eigentlich die nächste Runde ? Mein Bike-Schatten hat sich den Fuß kaputtet, und ich würde mich gerne mal anschliessen. Wäre bei Eurer nächsten Tour (leider bei mir nur Wochenende) gerne mal dabei, wenns genehm...
  2. R

tune laufräder

hallo... gibts erfahrungen, was die haltbarkeit und dauerperformance von tune laufrädern betrifft ? klar sind die super getestet, allerdings würden mich ein paar frei formulierte meinungen interessieren. auch bzgl. eines eventuellen wartungsaufwandes. fährt jemand die variante mit notubes...
  3. R

Arbermarathon 2005 Wie wars??

also das mit den höhenmetern hat ja in rgbg schon letztes jahr nicht geklappt. auch diesmal warens nur 1800. und wer auf der 120er nur wenige teerstraßen gefahrn ist, hat wohl die strecke verlassen. ich fands mal wieder ziemlich viel straße, auch wenns vorher noch hieß, daß kaum straße dabei...
  4. R

abgesang auf die garmisch classics...

es ist einfach unfaßbar, wenn bei einer solchen veranstaltung die streckencharakteristik dermaßen falsch angegeben ist. morgens haben sie noch von 2800 hm geredet, der tacho hat am ende 3200 angezeigt. die orga war echt mieß (z.b. lustiges startchaos), aber in sachen zuschauer und streckenposten...
Zurück