Aktueller Inhalt von Romann

1. R

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Auch ich hab ein Schätzchen, das eventuell ein neues Zuhause sucht... Ist ein Klein Mantra Race Carbon mit allem was gut und teuer ist/war: Und vor ich alles mühsam beschreibe, das ist in diesem Beitrag auf Wundels seiten schon passiert: http://www.wundel.com/newkleinnr25.html...
  2. R

KLEINe Galerie

Back to topic :-)) Hier meine 2 Attitudes, eines in Caribbean Reef, ein 2005er und davor ein Comp in Jamaican Gold, 2000. Und dann noch mein momentaner Liebling, ein Matra Race Carbon, Bj. 2000, selbst ge-repaint-et, mit teitgenössischen Rolf Dolomites Disc Laufrädern und Bontrager...
  3. R

KLEIN Treffen - Bilder

Aber ich denke eines kann ich direkt verlinken, dann sollte es auch heute schon gehen: Gruß Roman
  4. R

KLEIN Treffen - Bilder

Hier auch noch was von heute: http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=4085032&pos=21&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0 Wird wohl nur leider bis Montag dauern, bis sie freigeschaltet sind. Arcor sei Dank :-( Gruß Roman
  5. R

Problem Hayes hfx 9

Hey! Klasse Beitrag Dr.Hayes und klasse Forum, in dem sowas archiviert ist!:daumen: Nun schleifen die Hayes an meinem Klein Mantra nicht mehr, was hab ich mir vorher den Wolf eingestellt mit den Sattelbefestigungsschrauben... Danke Gruß Roman
  6. R

GARMIN GPS Foretrex 201

Sagt mal, habt ihr einen Weg gefunden, gefahrene Tracks in Google Earth anzeigen zu lassen? Wär doch schön, sich so ein Archiv der gefahrenen Touren anzulegen... Gruß Roman
  7. R

Suche Adapter Hayes an Manitou

Hm... Der A2Z Vertrieb in Deutschland führt den AD-PMF69 nicht, so ganz einfach ist das also leider nicht... Bei ebay hab ich natürlich die letzten Wochen auch geschaut, ohne Erfolg. Gruß Roman
  8. R

Suche Adapter Hayes an Manitou

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln: Ich restauriere gerade ein Klein Mantra Race von 2000 und möchte es mit Hayes HFX 9 ausrüsten. Dafür bräuchte ich aber einen Adapter, um den Hayes Bremssattel, der für Postmount dimensioniert ist an den Sockel an der Manitou befestigen zu können (...
  9. R

Wo bekomme ich eine Federgabel mit 1"?

Sooo isses brav ;) Ich bin auch der "Poser" seit ich mich im Biker-Bekanntenkreis als "Klein Fan" zu erkennen gegeben habe :D Iss mir aber sowas von... die mit ihrem "Canyon-Glumpp" sind ja blos neidisch :D :D :D Gruß Roman
  10. R

Wo bekomme ich eine Federgabel mit 1"?

Seeehr schön C.! Schade, daß Du es offensichtlich weggegeben hast! Ich bin gerade eh dabei, mich wieder in die Anfangs 90er einzudenken und entdecke immer mehr den Charme das Fahrrad wieder schön original aufzubauen, d.h. auch mit Teilen aus dieser Zeit. Du hast das offensichtlich ja...
  11. R

Wenn der Aufbau eines Traumrades zum Alptraum wird

Hui... gute Frage... Klarlackieren hat halt den Nachteil daß der Lack auf polierten Flächen so schlecht hält. Aber ich hab polieren bisher nur bei Aluflächen gemacht. Gruß Roman
  12. R

Aufpolieren und nanoversiegeln? Siehe Hot Chili Homepage, die bieten so eine Beschichtung an für ihre Rahmen... Gruß Roman
  13. R

Hy Stefan, ich restauriere gerade einen Klein Pinnacle Rahmen von 1990. Ich habe auf allen Zwischenschritten meine Hand. Die Farbe, die ich bestellt habe um das "Flare" nachzubilden wird von mir erst einmal auf ein Rohrstück probelackiert um den Farbton zu testen. Die Schriften lasse...
  14. R

Klein Rahmennummer - Baujahr?

Ich glaub das hilft uns nicht weiter... das steht bei meinem Rahmen auch da. Sind denn wenigstens die Rahmennummern unserer Bikes verschieden? Oder ist das auch eine "Sammelnummer" ? Gruß Roman
  15. R

Klein Rahmennummer - Baujahr?

Na dann ist ja alles klar Armin, also definitiv ein 1990er. Und was für ein Monat? :D
Zurück