Aktueller Inhalt von Romano71

1. Romano71

Zaskar Delle lassen oder rausholen?

Bei dem Alter...was solls. Kampfspur
  2. Romano71

Schaltaugen: Diese sind lieferbar

Super...1ter Mai...wo bekomm ich die jetzt her?
  3. Romano71

Schaltaugen: Diese sind lieferbar

Kann mir jemand sagen ,ob die Schrauben vom Schaltauge beim 94er (2stk) mit Kettenblattschrauben identisch sind? Ich hab bei ebay einen Rahmen erworben...poliert,neue Decals und jetzt kann ich nicht fahren weil die Schrauben fehlen...
  4. Romano71

Suche Zaskar (96) Schaltauge

Für das Schaltauge benötige ich ausschließlich die beiden Haltebolzen mit Mutter.Hat die jemand rum fliegen? Das sind nicht zufällig zweckentfremdete Kettenblattschrauben?
  5. Romano71

Super Jungs. Danke für die schnelle Antworten.Denk auch das ich die Delle drin lasse. Sieht authentisch nach Kampfspur aus und ich empfinde es jetzt nicht als Makel mehr.
  6. Romano71

Moin. Ich hab mir einen Zaskarrahmen von ebay gegönnt. Top erhalten bis auf eine ärgerliche Delle im Oberrohr vom Lenker. Es ist ein 93er und wurde gefahren.Klar hat man da kleine Gebrauchsspuren. Was macht man mit so einer Delle?Lassen als Kampfspur oder bekommt man sowas raus? Im KFZ Bereicht...
  7. Romano71

Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raritaet-gt-rts-3-mountainbike/266272151-217-4963 Für das Bike kann er jeden Preis nehmen.Es ist ein Kunstwerk ;-) Natürlich wieder ein RTS...leider wieder ohne Lenkerradio. Was haben die bloß immer mit dem armen RTS?
  8. Romano71

Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Ich hab bei eby Kleinanzeigen ein Backwoods in 18" poliert aus 1997 erstanden...wirklich unglaublich: Multiergobügel,verstellbarer,mega häßlicher Vorbau,natürlich Reflektoren überall,Kette Schutz,mega Breitarschsattel und 9,90€ Schwalbe Billigreifen drauf...hatte noch ne Kiste Teile liegen. Der...
  9. Romano71

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Sehr schön.Zu der Zeit bin ich noch BMX gefahren. Sind aber wirklich super edle Relikte der Bikegeschichte.Sammelst du oder fährst du sie auch?
  10. Romano71

Super.Wo hast du die ganzen Teile aufgetrieben oder hast du es komplett erworben?
  11. Romano71

Sauber. Welches BJ mag das gute Stück sein?
  12. Romano71

Meine Zeit war bis 1996.Dann hab ich mein Cannondale in einem Passat geparkt,bekam einen Gratisflug mit einem Rettungshubschrauber und lag monatelang im Krankenhaus.Zeitgleich ist Richard Long verstorben und GT verlor seine Seele. Mein Liebling ist das Avalanche.Der Rest steht halt so rum .Die...
  13. Romano71

Alles Stahl von Palomar/Tequesta,Avalanche bis zum Leichtmetallschaukelstuhl (LTS und RTS). Immer mal bei Ebay Kleinanzeigen zugeschlagen,wenn was günstig war.
  14. Romano71

Hat sich mal so angesammelt und ein GT Verkauf ich nur in gute Hände ;-) Außer dem Avalanche und dem Palomar stehen die anderen alle zum Verkauf
  15. Romano71

Ich würde jetzt nicht sagen,das wir GT süchtig sind...vielleicht bisschen...obwohl...eigentlich doch schon ziemlich ;-) Das Avalanche,das LTS und das rote Palomar sind täglich im Einsatz
Zurück