Aktueller Inhalt von Romayrio

  1. R

    SRAM AXS Reverb Controller zum Schaltwerk ansteuern verwenden?

    Genau das suche ich auch. hat das geklappt bzw. kann man das konfigurieren?
  2. R

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Warum ist es eigentlich nicht möglich, die Reverb mit dem AXS Controllet der Eagle zu schalten? (ZB Tippen-schalten und lange drücken-dropper post?) bei der xplr Schaltung geht das doch auch?
  3. R

    Rucksack u.a gesucht

    Habe sehr gute Erfahrungen mit Deuter Transalpin und Vaude gemacht. Für kleinere Touren Camelbak Rogue. Wasserblase solltest du ausprobieren. Ist bei längeren Touren sehr empfehlenswert. Aber! Bei keinem Rucksack wirst du verhindern, dass du im Rücken schwitzt!! Jedenfalls nicht bei aktiver...
  4. R

    FiveTen Schuhplatten?

    Hallo Zusammen, Ich möchte bei meinen FiveTen die Cleats wieder entfernen und die Schuhe wieder als Plattformschuhe nutzen. Leider finde ich, anders als bei Shimano, nirgends passende Schuhplatten um den ausgeschnittenen Bereich wieder zu schützen. Ideal wäre es, wenn diese auch aus dem...
  5. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bei einem Enduro muss ich den Eingang zur Freeridestescke im Bikepark lieber rauf fahren, als die Seilbahn nehmen! Dann ist es perfekt :-)
  6. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Oh man! :-o das war mehr als einfach ! Sorry! Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort :-)
  7. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hab mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Jekyll Trailer heißt? http://youtu.be/LCdTpuOH3g0 Danke vorab Romayrio
  8. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo, habe ein technisches Problem mit meiner Elixir am Jekyll. Gestern habe ich die Beläge gewechselt. Hinten waren sie runter, vorne noch nicht ganz. Habe mich entschieden beide zu wechseln. Einbau hat geklappt, Zylinder zurück gedrückt und eingebaut. Der Druckpunkt der Vorderbremse...
  9. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Sehr guter Deal!!! Gratulation!!!!
  10. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Gratulation zur Entscheidung! Natürlich kann man immer etwas ändern. Ich finde aber wirklich, dass die Komponenten gut zueinander passen und man damit durchaus eine Testsaison fahren kann :-)) Allerdings halte ich auch eine versenkbare Sattelstütze für ein muss! Ich kann da nur die Reverb...
  11. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Sieht gut aus. Sind das mehr als 160mm? Oder sieht das auf dem Foto nur so aus? In welcher Preisklasse liegen denn die Gabeln? Trotzdem scheint der Dämpfer ja kein Vergleich zum Dyad zu sein. Nochmal ne andere Frage... 1x10fach! Wie sieht's denn da mit dem Uphill aus...mal ehrlich ?
  12. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Also scheint aber , als wäre der nun Auch außerhalb US verbaut. Ist von X-Fusion! ? http://www.xfusionshox.com/de/unternehmen.html Ist mir jetzt nicht so bekannt. Vielleicht eher im DH US Markt? X-Fusion P1-RL PULLSHOCK 150 scheint eine spezielle Entwicklung für CD zu sein. Da der aber nur...
  13. R

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hi, mir ist auf der Internetseite von CD aufgefallen, dass das aktuelle Jekyll 4 einen anderen Dämpfer hat. Was soll das denn? Preispolitik? Hat jemand Erfahrungen damit? VG
  14. R

    Sixsixone Rage

    Hallo! Suche gute Knieprotektoren. Ich will sie im All Mountain Bereich einsetzen. Sie muessen also auch beim Uphill funktionieren bzw nicht stören. Die Fox-Protektoren habe ich schon versucht. Sind aber zu eng am Knie. Wer hat Erfahrungen mit den Sixsixone Rage Protektoren? Vielen Dank vorab
  15. R

    Leatt Brace 3DF Protketorenjacke erfahrungen

    Hi, mal noch ne andere Facette. Habe mir die Protection Gear Jacke von Scott geholt. Sitzt super und hat am Ellbogen, an den Schultern und im Rücken die Protektoren. Lange ausritte sind damit kein Problem und man fühlt sich sicher. Ich denke aber, dass sie er für den All Mountain Bereich...
Zurück
Oben Unten