• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Romek

1. R

GT-Verkaufs-Thread

Hey bvarnfullagts! Thanks for your message, I paid the one I wear on the photo (very good condition) USD 101,15 including delivery costs to Germany (in June 2024). Happy to pay up to USD 100,00 for the jersey (if in very good condition too), I would pay the delivery costs on top of that. Hope...
  2. R

Trek Galerie

TREK 8900 8700 2300 Zuwachs bei der TREK-Neon-Composite-Familie, nun mit einem Reiserad, aufgebaut auf Basis eines TREK 8700 PRO aus dem Jahr 1991... wobei ich lediglich einen Rahmen ergattern konnte, leider ohne Gabel, selbst verblasst aber noch immer ein Hingucker ; - ) Allzeit gute Fahrt...
  3. R

1990 Trek 2300 composite...

Hier ein weiteres TREK-Duo (8900, 2300) aus dem Jahr 1990 ; - ) Link: https://www.mtb-news.de/forum/t/trek-galerie.158885/post-19413975
  4. R

Trek Galerie

Hier ein weiteres TREK-Duo aus dem Jahr 1990 - weitere Fotos im Anhang ; - ) Würdet ihr eure nächste Fahrradtour mit dem Mountainbike (8900) oder doch lieber mit dem Rennrad (2300) planen? Auch wenn die Anbauteile nicht mehr alle original sein können, macht es wirklich sehr viel Spaß...
  5. R

GT-Verkaufs-Thread

Suche GT Bicycles Weltmeistertrikot (weiß, langarm, Marke Aussie, L oder XL) Hat noch jemand zufällig ein langärmliges weißes Weltmeistertrikot (L oder XL) von GT zu verkaufen? Würde mich sehr freuen!
  6. R

Zeigt her eure GT Trikots

Suche GT Bicycles Weltmeistertrikot (weiß, langarm, Marke Aussie, L oder XL) Hat noch jemand zufällig ein langärmliges weißes Weltmeistertrikot (L oder XL) von GT zu verkaufen? Würde mich sehr freuen!
Zurück