Aktueller Inhalt von romeotango81

1. R

Tips für Helmkamera/Camcorder

das nenn ich prompte Hilfe, Danke! bisher hab ich nur schnell das von Sony mitgelieferte "Picture Package" inkl. "Video Capture Tool" draufgespielt und es damit versucht. Aber durch deine Antwort wurde mir bewusst, dass ich ja sicher auch mein "Adobe Premiere" dafuer benutzen kann...
  2. R

danke schonmal fuer die Hilfe...:daumen: auch wenn ich bei euren tiefgreifenden Diskussionen nur Bahnhof versteh...- ist fuer mich alles Atomphysik :confused: ... nun hab ich aber noch ein Problem mit meinem neuerworbenen Camcorder. Auch wenn dieses Forum vielleicht nicht der optimale Platz...
  3. R

hallo, danke Thomas, deine Erklaerungen waren schon sehr interessant. Da ich nun auch vor dem Kauf einer Minicam steh, bzw mit dem Gedanken spiel, bin ich aber bei den Angeboten sehr unsicher. Da du ja scheinbar einige Erfahrungen in diesem Bereich hast, kannst du etwas empfehlen? pacelog...
  4. R

Erfahrungsbericht Specializedbrille

Kann mich nur anschliessen...:daumen: Selbst den Wechsel zwischen sonnigen Lichtungs- und schattigen Waldpassagen schafft die Brille problemlos. Einzig beim Skifahren ging mir das bisweilen nicht fix genug. Bei grell reflektiertem Schnee und ploetzlichem Schatten braucht die Brille etwas zur...
  5. R

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

wenn alle mitmachen, bin ich auch dabei!! ich will gewinnen!!!
Zurück