Aktueller Inhalt von romfux

  1. romfux

    SSP mit Pitlock ?

    Bitte behalte es für Dich !!!
  2. romfux

    SSP mit Pitlock ?

    Klar. Sonst könnte ich im Flip nicht bremsen ;)
  3. romfux

    SSP mit Pitlock ?

    So! Ich habe jetzt am Eingängigen Rennhobel und am MTB jeweils ein Pitlock-Set aufgerüstet. Die Praxis zeigt, dass die Spanner Bombenfest sitzen. Wobei ich die Spanner mag, Bomben nicht! Sowohl 53x18 als auch 48x18, beides am strafen Steilhang erprobt, hält das System ohne Probleme aus...
  4. romfux

    Chris King Naben umbauen

    Ok, vielen Dank!
  5. romfux

    SSP mit Pitlock ?

    Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie stark man diesen Pitlock Spanner anziehen kann und wie haltbar bzw. belastbar die Nuß/Aufnahme ist und noch wie stark er dabei klemmt. Beim standard Rennrad ist es klar dass das hält. Da schaltet man am Berg ja auch normaler Weise in einen leichteren...
  6. romfux

    Chris King Naben umbauen

    Sportiven Gruß, ist es möglich, eine hier auch angebotene King ISO Disc HR Nabe (12x150mm Achse) auf eine King SSP ISO Disc Nabe mit 135mm (FunBolts) umzurüsten? Ist das prinzipiell möglich und nur von den Achsen bzw. Nabenkörpern abhängig oder gar auch von der Gehäusebreite des Nabenkörpers...
  7. romfux

    SSP mit Pitlock ?

    Einen sportiven Gruß in die Runde, da mir letzten Monat meine CK ISO DISC SSP/Fixed Nabe aus dem Fahrrad "herausgeschnitten" wurde, überlege ich nun mir anstatt der FunBolt Version eine normale QR Version mit Pitlock zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pitlock System im Singlespeedbetrieb...
Zurück
Oben Unten