• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Romi.

1. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

BikerJimmy: Und was soll das Zeug kosten? Wenn der Preis okay ist, hätte ich Interesse an den Dura-Ace Teilen...
  2. R

Verkaufe Singlespeed LRS: Miche Pr1mato Pista Naben Mavic CXP 33 Felgen Speichen und Nippel: DT Swiss Preis: 150€ + günstigster Versand Der ganze Satz wurde nur eine Saison gefahren. Die Hintere Felge ist unbebremst. Die Vordere nur sporadisch angebremst, da ich fixed gefahren bin. Der...
  3. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

Meiner Meinung nach der beste Speichenrechner. Damit kann man auch exotische Muster wie 24 in 36 etc. sehr leicht berechnen... Damon Rinard's free spoke length calculator
  4. R

So vielleicht? ;) Hätte auch Interesse an dem Rennlenker, Bahnlenker, Miche VR und dem Dicta Ritzel. Bilder wären super... besonders die Rahmen kann sich ja kein Mensch vorstellen. verkaufe heir diversa sachen da ich nach down-under gehe: am liebsten an leute aus dem raum bonn/köln...
  5. R

Bei CNC gibt es günstige: ->Hier<-
  6. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hättest wohl gerne, die Aufkleber machen das Ding noch lange nicht zu nem Colnago ;) Trotzdem sehr schön:)
  7. R

Im Klassiker-Bereich des Tour-Forums findet das Angebot sogar einige Zustimmung, also pschttttt!
  8. R

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Finde die Idee eigentlich ganz schön, besonders Laufräder und braune Reifen gefallen mir gut. Aber Lenker/Vorbau + Sattel + Pedale stören das klassische Konzept.
  9. R

Der Rahmen sieht cool aus, da warste aber mit der Flex dran, oder?
  10. R

Digger! Deine Möbel sind wech!!!
  11. R

Was denn? Das Litespeed kann ja wohl nicht gemeint sein ;)
  12. R

Tolle Komponenten, aber schade um den Litespeed-Rahmen. Am End is das Ding noch aus Titan...
  13. R

Die offizielle (?) Gewichtsangabe der Miche fürs HR (einseitig Fix) von 520 Gramm stimmt aber nicht. Hab grad eine da, die Wage sagt ca 340 Gramm. Die Novatec HR wiegt laut der gleichen Wage 290 Gramm.
  14. R

Schätze das sind "Naben", kann man erfahrungsgemäß ganz gut zum Einspeichen von Laufrädern benützen. Ne quatsch, die All City Naben sehen aus wie Novatec/Joytech Naben mit anderem Logo, die Vermutung liegt nahe, sie kämen aus dem gleichen Werk in Taiwan. Wesentlicher Unterschied ist meiner...
Zurück