Aktueller Inhalt von Rommos

1. Rommos

zeigt her euere Tandems

Dankeschön ☺️
  2. Rommos

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Nein - ist ein SON-NaDy Ich hab diesen Hirnschwurbel mit einer Doppelscheibenbremse schon ziemlich lange. Irgendwann hab ich mal bei SON angefragt, weil ihre NaDy ja aus zwei Hälften zusammengesetzt sind: Könnt ihr da auch zwei mit Bremsaufnahme zusammenbauen? Zu meiner Verblüffung kam die...
  3. Rommos

Das ist die Straße bei uns vorbei - verkehrsberuhigte Zone…. Die Aufnahme ist rechts genauso wie links - IS. Bremse ist eine Tektro/TRB HD-E745, die kommt mit 2 Bremssätteln. Hab die nur silber „gemacht“ 8-) LG Roman
  4. Rommos

zeigt her euere Tandems

Nein, gibt keinen. Vielleicht stell ich mal was zusammen :ka: müsste erst mal schauen wo man so einen Thread / Aufbaubericht platzieren kann
  5. Rommos

zeigt her euere Tandems

Das war ein Trek T100 (gibt auch T50, T200, T1000 glaub ich) - allerdings mit einem praktisch fast kompletten neuen Hinterbau. Ich wollte breitere Reifen fahren und bis 45-47mm wäre noch mit klassisch aufweiten gegangen, dann war aber Ende-Gelände. Dann wurde gleich Nägel mit Köpfen gemacht...
  6. Rommos

zeigt her euere Tandems

Ist kein großartiger Umbau - hab da mal bei SON angefragt ob sie sowas realisieren können (dachte mir, mit zwei gleichen Gehäusehälften oder so). Und dann wurde mir mitgeteilt, dass sie sowas im Programm haben, allerdings „nur“ mit QR-Achse. Es hat dann eh gedauert bis der Rahmen umgebaut, die...
  7. Rommos

Steel for two :love:
  8. Rommos

zeigt her euere Tandems

Mal den ersten Tandem-Aufbau fotografiert - noch einige Kleinigkeiten sind zu tun… ….Vorbau, Lenkerpositionen usw. wird sicher noch angepasst, vielleicht sogar auch mal Umbau auf „Gravel-Bügel“, aber jetzt muss dann erst mal getestet werden. Schönes Wochenende Roman
  9. Rommos

zeigt her euere Tandems

Danke dir (nochmals 😉), hab hier ja schon länger entsprechende Griffe zwecks „Modifizierung“ parat - Cane Creek schreibt ja auch dass die Stoker Ergo auf den SCR basieren. Dachte nur, vielleicht liegen ja irgendwo welche herum…. Die verlinkten find ich sehr plump und eher unergonomisch. Und...
  10. Rommos

zeigt her euere Tandems

Hallo und Servus Ich bin auf der Suche nach Cane Creek Ergo Stoker Griffen. Vielleicht hat ja einer was rumliegen oder kennt einen, der einen kennt 8-)…. Merci Roman
  11. Rommos

Singlespeed-Touren-Galerie

Kleine Mittagsrunde
  12. Rommos

Doppel-Fettstufe....Aufbauthread

Krass 👍
Zurück