• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von romulo

1. R

Hallo "dievole" Hab mich soeben schlau gemacht: ich kann ja (eigentlich) momentan nicht nach...

Hallo "dievole" Hab mich soeben schlau gemacht: ich kann ja (eigentlich) momentan nicht nach Deutschland. Aber der Versand mit der Schweizer Post ist möglich und bezahlbar; kostet mich CHF 9.- Für Dich runde ich auf Euro 8.- ab; ist dann aber nicht wie sonst per DHL üblich bis 500 Euro...
  2. R

X-Fusion: Manic - Service / Wartungsintervalle?

Hallo Markus Ich hab' auch ne X-Fusion Manic an meinem Turbo LEVO.... ...und auch das gleiche Problem. Habe aber rausgefunden, dass mein Satteltäschchen (ist nichts riesiges/schweres) bereits ausreicht, dass die Federkraft nicht mehr genügt, alles zusammen hochzudrücken. Frag mal deinen...
  3. R

remedy 8 2010/2011, stumpjumper, oder projekt 2.0

Hallo Thomas Es sieht aus, als wär das Forum mal kurz in den Dornröschenschlaf gefallen... Hab' mir jedenfalls in der Zwischenzeit längst ein Cannondale Jekyll (3) gekauft, ...und die hatten ja auch nicht grad 'ne kurze Lieferfrist Nun, das warten hat sich gelohnt, ich bin restlos...
  4. R

Vielen Dank auch Dir, Ameise. by the way! Kommt natürlich darauf an, wieviel damit gefahren wurde; mehr als 1000 - 1500 km dafürfen's dafür natürlich nicht sein. Ich denke, das sieht man dem Bika dann aber auch an... romulo
  5. R

Herzlichen Dank fürs erste Feedback ! Das ist mir natürlich schon bewusst, [bin ich mit meinen 95 kg ja auch nicht...:D] Genau ! Mittlerweile bin ich sogar noch einen Schritt weiter und hab' das Genius 40 mit Alu-Rahmen in meine Auswahl miteinbezogen. Dazu kommt auch noch das Cannodale Jekyll...
  6. R

Hallo zusammen Bin gespannt, welche Tipps Ihr mir zur Entscheidung geben könnt; folgende Angebote stehen zur Auswahl 1. Spezialized Stumpjumper Elite 2010er Mod. Austellungs-Rad € 2450.- Wegstrecke zum Händler 30 km2. Focus Projekt 2.0 Enduro/Hammerschmidt 2011er Mod. NEU € 3000.-...
Zurück