• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RomulusSirius

1. R

Knacken beim Orbea Occam M30 LT

Hallo in die Runde. Ich habe zwar schon einmal auf diesen Threat geantwortet dennoch möchte ich meinen Unmut (Jetzt wo Orbea Offiziell in dieser Runde vertreten ist) kundtun. Ich habe ein Orbea Rise M20 was genau die beim Occam beschrieben Probleme hat. Mal kurz zusammengefasst kann ich nach...
  2. R

Knacken beim Orbea Occam M30 LT

Servus, habe das bei meinem Rise M20 aus 2022 ebenfalls. Ich hatte den ganzen Hinterbau auseinander und wieder zusammen alles mit Drehmoment angezogen einen ganzen Samstag mit viel 🍺 und Frust ein quasi neues Bike zerlegt. Zur Lösung… Die Umlenkhebel (Linkage) welche am Sattelrohr links und...
  3. R

Suche Orbea Rise M20 2022 Range Extender

Moin in die Runde, Ich Suche für einen Alpencross Ende Juni 2023 einen Orbea Rise M20 2022 Range Extender zum Kauf oder noch viel lieber zum Leihen gegen Gebühr. Die Bezahlung der Leihgebühr oder Kauf gerne per PayPal. Ich brauche den Range extender eigentlich nicht für meine Home-Trails...
Zurück