Aktueller Inhalt von ron101

1. ron101

Was tragt ihr unter euren Bike Shirts?

Wieso über die Bib eine Shorts ?
  2. ron101

Bin auch schon oben ohne zum schwimmen gefahren 8-)
  3. ron101

Ist halt geschmack Sache. Ich personlich mag die nicht oder nicht wenn die nass geschwitzt sind, fühlen die welche ich mal hatte unangenehm und langsam trocknend an. Zudem trau ich dem Mulesing free Lable nicht so richtig.
  4. ron101

Kurzes Underamor HeatGear
  5. ron101

Knie aufgescheuert trotz Level 2

Schürfungen unter den Protektoren ist doch bei heftigen Stürzen völlig normal ob Knie, Ellbogen oder Schultern etc. Hauptsache die Gelenke sind heil geblieben. Tapete wächst schnell wieder nach, klar halt etwas eklig wenn man weiter fährt mit der Wunde scheuerts halt. Am besten nach dem...
  6. ron101

Bikepark Wagrain

Das wirds wohl leider sein.
  7. ron101

Bikepark Wagrain

Hat vielleicht jemand zuverlässige Informationen ob der im Sommer 2026 wieder im Betrieb ist?
  8. ron101

Frage Jackenbefestigung?

In CH haben wir als grösstes 1000.- Noten, dann braucht die Kohle nicht so viel Platz 8-)
  9. ron101

Santa Cruz Chameleon

Das liegt meistens am Hinterreifen / Luftdruck.
  10. ron101

Empfehlung Fahrtechnikkurs für Fortgeschrittene

Im Bikepark Deines Vertrauens eine oder mehrere Privat Lektion mit einem Bike Guide buchen. Da gibt es meistens sehr sehr gute Fahrer.
  11. ron101

Frage Jackenbefestigung?

Gibt auch Universal Frame Straps mit denen man alles an den Rahmen befestigen kann ob Banane, Schlauch oder Jacke. alternativ gibt es immer noch das gute alte Satteltäschchen, da passt neben dem Jäckchen noch ein Salami und eine Co2 Kartusche rein.
  12. ron101

Unterkunft Serfaus-Fiss-Ladis

Kannst alle drei Gondeln in Serfaus auch mit Bike nutzen, hat auch Trails dort. Am abend nach dem Parkbesuch den Leithetrail runter nach Serfaus nehmen, oder rauf aufs Schönjoch und den jochtrail und anschliessend den Höggtrail runter nach Serfaus nehmen. Mache ich jeweils so ;-)
  13. ron101

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Haha da bin ich diese Woche auch hoch gekurbelt in brütender Mittagshitze:-) Schade war, dass der nette Kerl am Ticketschalter nichts erwähnt hatte. Dann hätte ich mehr Wasser mit genommen. Ticket Preis war auch nicht reduziert. Die Runde hat trotzdem richtig Spass gemacht.
  14. ron101

Welche Gadgets für die Nachtfahrt?

Von Kopf bis Fuss mit "Volvo Life Paint" einsprühen 8-) https://www.reflektor-spray.de/volvo-life-paint/
Zurück