Aktueller Inhalt von ron101

1. ron101

Protektor für Unterschenkel / Wade

Kampfstiefel mit Gamaschen.
  2. ron101

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Bin bald mal wieder in der Gegend und werde wohl wieder Sellaronda machen. Da letztes Jahr bei eine Gondel wegen Revision ausserbetrieb war, möchte ich mich dieses mal besser informieren. Hat jemand eine Ahnung wo man sieht ob und wann da was ausserbetrieb ist? Auf der sellaronda-mtb.com...
  3. ron101

Neues Mondraker Kaoz: Mondraker steigt in den Dirtjump-Ring

Ah Okey, da bin ich mit meinem Stahlrahmen DJ doch etwas schwerer unterwegs 8-)
  4. ron101

Neues Mondraker Kaoz: Mondraker steigt in den Dirtjump-Ring

Super Gewicht, aber der Übergang vom Steuerrohr zum Ober-/ und Unterrohr ohh no 8-)
  5. ron101

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse der Qualifikation

Achso dachte mit dem neuen Team fährt er wieder eine komplett Saison. Möglicherweise nur die US Serie komplett.
  6. ron101

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Die Top Ausführung auf deren Website wird mit 11.irgendwas angegeben.
  7. ron101

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Pon scheint nach dem Abschreiber mit GT auf Gewinn Maximierung mit Santa aus zusein.
  8. ron101

Kein VPP, Trunion Mount. Ich bin raus. Dann eher ein Spur, ist dann auch gleich nochmals 2kg leichter.
  9. ron101

Neuer Helm gesucht

Fox Speedframe mag ich auch sehr, auch den Fidlock Verschluss. Auf die Liste würde ich noch den "Oakley DRT5" setzen, mag ich als im Uphil viel schwitzer auch sehr mit dem Silikon anti Schweiss dings.
  10. ron101

Warum gibt's keine bunten Helme mehr?

Habe 5 Helme, alle schwarz, würde nie was anderes kaufen, ausser jemand erfindet eine dunklere Farbe. Wenns mich stören würde, täte ich nicht zögern eine Spraydose zur Hand zu nehmen.
  11. ron101

Beste pedalierfreundliche Level 2 Knieprotektoren

Fahre auch die 7idp Transition. Probierte neulich die neuen von Chromage, auch top werde ich mir als nächstes zulegen.
  12. ron101

Endura AllTrack Kollektion 2026: Eine Klamotte für Trail und Asphalt

Also sind das nun die DownCountry Klamotten?
Zurück