Aktueller Inhalt von ron101

1. ron101

Kabelführung am oberrohr extern

Gönn Dir was und schenk Dir eine Funk Dropper, Problem gelöst.
  2. ron101

Neuer Rahmensponsor für Axess Racing: Intense zieht sich aus DH World Cup zurück

Klar hat auch die US Serie gewonnen dieses Jahr.
  3. ron101

Neuer Rahmensponsor für Axess Racing: Intense zieht sich aus DH World Cup zurück

Gwin fährt praktisch auch nur noch dort. Wenn halt die Warner Brüder so viel Kohle scheffeln wollen, wird ein und das andere kleinere Team aufhören. Vielleicht kann dann RB wieder übernehmen.
  4. ron101

Endura MT500 Advanced-Jacke im Test: Schottland-Know How gegen Schietwetter

Cool wären solche Regenjacken Tests, wenn man die erst 30 mal in der Waschmaschine wäscht. Wenn die Fabrik neu sind, perlt das Wasser meist geschmeidig ab.
  5. ron101

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Wenigstens mal nicht so ein Billig Carbon Rahmen. Schaut schon ice aus.
  6. ron101

Stoll präsentiert das P32: Das erste Serien-32" XC-Fully ist da

Rahmen bei 1.8 kg inkl. Dämpfer ist doch mal eine Ansage. Da könnten sich einige Hersteller noch ein Scheibchen von abschneiden 8-)
  7. ron101

Freilauf in beide Richtungen Gen2 Nabe

Hallo Hatte gestern folgendes Problem mit der Freilaufnabe Gen2. Die hat plötzlich nicht mehr gegriffen, liess sich in beide Richtungen frei drehen. Bin dann soweit es gieng runter gerollt und zu Fuss weiter. Hatte es dann nochmals probiert und da gieng es plötzlich wieder. An was könnte das...
  8. ron101

Was tragt ihr drunter für die Genitalien?

Wenn alles nix nützt halt eine: Lenz Heat Pant 1.0 Sind sogar Unisex :)
  9. ron101

Was tragt ihr drunter für die Genitalien?

Damen oder Herren Genitalien?
  10. ron101

Dämpfer Buchsen ersetzen

Von den Huber Gleitlagern sollte ich noch Reserve zuhause haben. Hatte jeweils die Originalen von RS (sehr minderwertig) oder Fox gefahren bis die verschliessen waren, und dann komplett auf Huber umgerüstet. Mit denen bin ich sehr zufrieden, daher werde ich nicht wieder zurück zu original Fox...
  11. ron101

Dämpfer Buchsen ersetzen

Wenn ich mein Bike am Oberohr leicht anhebe und wieder runterdrücke ist ein kleines Spiel vorhanden. Die Schrauben sind festgezogen. Also Dämpfer Buchsen ersetzen. bin mir hierbei nicht ganz sicher, habe Huber Buchsen drin. Reicht es da aus nur die Teflonteile zu ersetzen oder muss man einmal...
  12. ron101

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

Viel zu günstig, so gehen die bald wieder hops.
  13. ron101

Ortovox Sequence-Serie im ersten Test: Was kann die erste MTB-Kollektion der Münchener?

Wenn nach einem Sturz das Ersetzen des Carbon Lenkers das günstigste ist, als der Riss im Jäckchen 8-)
  14. ron101

Neues Evil Offering 2026: Enduro-Attitüde fürs Trail-Bike

Gefällt mir sehr gut. Angaben zum Gewicht wären noch interessant. Habe ich vielleicht auch übersehen.
Zurück