Aktueller Inhalt von Ron1st

1. R

Trails bei Oberkirch und Renchtal

Die kleine Feierabendtour: Oberkirch - Kandelhöhenweg - Bildeiche - Geigerskopf - Schlatten - Oberkirch das Ganze geht auch umgekehrt! Prima Strecke, alles dabei Singletrail, Forstweg - schöne Aussichten :daumen: Wer will - ich hätts auch als Track vom Oregon300 - als gpx oder anderes...
  2. R

Trikots im Partner-Look

Hi @all, seit Stunden grase ich grad die Online-Shops ab und versuche vergeblich Trikots zu finden, die es in Herren und Damen-Version in den gleichen Farben gibt. Und ich find nix - HELP!!!! Vielleicht könnt Ihr mir helfen??? :heul:
  3. R

Hallöchen aus dem schönen Hegau

Hi Pauline! welcome! ich komm aus Hüfingen, also gar net soo weit weg. Hab auch erst vor kurzem angefangen, was hälst mal von ner kleinen Ausfahrt? Die Gegend hinter Kirchen-Hausen, auf der Länge zum Fürstenberg rüber, dort gibts bestimmt ne kleine "Beginner" Tour. Grüssles Ron1st
  4. R

Hüfingen, Donaueschingen, Dürrheim und drumherum

Saluti Zusammen! nach vielen Jahren der Radl-Abstinenz, bin ich seit Ende August wieder bebiked, endlich! Als Absolute-Beginner (mit dem jetzigen Radl, mein altes war BJ 1993) bin ich ständig am probieren, suche Mitfahrer, lustige Leute aus der Umgebung, Guides (die mir Newbie) mal zeigen...
  5. R

ein neuer aussm schwarzwald

Hy Patrick! ich bin Ron aus Hüfingen (also gaaaanz nah). Seit 4 Wochen auch bebiked und erkunde grad die Gegend, die Wutachschlucht würd mich auch reizen, wo, was & wie fährst Du? Grüße Ron only one way -> forward!
  6. R

Suche Biker/in raum Schwarzwald Baar

Hy Ihr Zwei! Seit vier Wochen bin ich auch bebiked und hab irre Spaß dran, ne Tour reizt mich doch immer, nur habt Mitleid, bei Euren Ambitionen bin ich wahrsch. das Mädchen.... :anbet: Wenn Ihrs net so ganz streng nehmt, meldet Euch! Ich komm aus Hüfingen, aber egal, das Mounti passt ins...
Zurück