Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind mal Werte... der Reifen dürfte sich wie ein Flummi fühlen...
Ich fahr bei einem Komplettgewicht (Fahrer und Rad) von ca 87 kg vorn 1,4 bar und hinten 1,55 bar bei XK 2.2 Prot.
Also Salz kommt bei mir immer in die Flasche. Wie oben schon oft gesagt, so ca. 1g. Hab am Wochenende mal bei einem längerem sehr intensivem Training Gels ausprobiert und muss sagen das funktioniert bei mir super. Getestet habe ich die Powerbar Power Gels. Von der Wirkung her super, vom...
Welche Riegel nimmst Du da? Ich hatte bis jetzt nimmer nur welche wo viel Zucker mit drin war. Durch die darauf folgende Insulinausschüttung hat das dann bei mir das genaue Gegenteil bewirkt, ich bin in ein absolutes Leistungsloch gefallen.
Grüße RoN
Danke für die Tipps,
so wie es ausschaut, hab ich einfach nur zu wenig Malto in mein Getränk gemacht. Da werd ich das im Training jetzt mal ausprobieren und berichten.
Grüße RoN
Hallo Leute,
ich habe immer wieder bei Rennen über größere Distanzen (bis zu 5 Stunden Fahrzeit) das Problem, das ich komplett ausgebrannt bin. Wärend des Rennens esse ich in Abständen meist Bananen und zu trinken habe ich immer Apfelschorle mit etwas Salz. Ich habe es auch schon mit Wasser mit...
Hab gestern ne Flasche auf der Strecke liegen sehen (auf dem letzten Trail-Abschnitt). Ob die von Tune war kann ich leider nicht sagen und ob die jetzt noch liegt auch nicht, war gestern sehr viel los auf der Strecke.