Aktueller Inhalt von RoN81

1. RoN81

Continental X (Cross) King

Das sind mal Werte... der Reifen dürfte sich wie ein Flummi fühlen... Ich fahr bei einem Komplettgewicht (Fahrer und Rad) von ca 87 kg vorn 1,4 bar und hinten 1,55 bar bei XK 2.2 Prot.
  2. RoN81

Essen/Trinken wärend des Rennens

Also Salz kommt bei mir immer in die Flasche. Wie oben schon oft gesagt, so ca. 1g. Hab am Wochenende mal bei einem längerem sehr intensivem Training Gels ausprobiert und muss sagen das funktioniert bei mir super. Getestet habe ich die Powerbar Power Gels. Von der Wirkung her super, vom...
  3. RoN81

Welche Riegel nimmst Du da? Ich hatte bis jetzt nimmer nur welche wo viel Zucker mit drin war. Durch die darauf folgende Insulinausschüttung hat das dann bei mir das genaue Gegenteil bewirkt, ich bin in ein absolutes Leistungsloch gefallen. Grüße RoN
  4. RoN81

Danke für die Tipps, so wie es ausschaut, hab ich einfach nur zu wenig Malto in mein Getränk gemacht. Da werd ich das im Training jetzt mal ausprobieren und berichten. Grüße RoN
  5. RoN81

In der Stunde kann ich nicht genau sagen. Ich hab auf 2 flaschen ca. 8 Esslöffel.
  6. RoN81

Hallo Leute, ich habe immer wieder bei Rennen über größere Distanzen (bis zu 5 Stunden Fahrzeit) das Problem, das ich komplett ausgebrannt bin. Wärend des Rennens esse ich in Abständen meist Bananen und zu trinken habe ich immer Apfelschorle mit etwas Salz. Ich habe es auch schon mit Wasser mit...
  7. RoN81

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Hab gestern ne Flasche auf der Strecke liegen sehen (auf dem letzten Trail-Abschnitt). Ob die von Tune war kann ich leider nicht sagen und ob die jetzt noch liegt auch nicht, war gestern sehr viel los auf der Strecke.
  8. RoN81

Chemnitz ... reloaded

Jupp, bin am we am Start
  9. RoN81

Diskussionen mit Wanderer…

Da geb ich dir vollkommen Recht.
  10. RoN81

Wenn ich das hier so lese braucht sich keiner wundern, das Politiker darüber debatieren Mountainbiker per Gesetz aus dem Wald zu vertreiben...
  11. RoN81

Ganz einfach, solange langsam hinterher fahren (laufen, schieben) bis er ohne Probleme vorbeikommt.
  12. RoN81

9fach/10fach - was lässt sich mischen?

9-fach Kurbel passt mit 10 fach Kette! Zu dem Rest kann ich leider nix sagen.
  13. RoN81

Das ist echt heftig... Ich fahr vorn 1,6 und hinten 1,8 Bar auf XKing 2,4 Protection.
  14. RoN81

Ich werde XKing vorn und hinten fahren. Damit ist die Strecke schon das ganze Jahr über 1a befahrbar.
Zurück