Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das selbe Problem... hab mir auch das AllMnt RC bestellt... Ich werde die Gabel gegen ne 2015er 36er Float Factory tauschen und diese auf 150mm traveln... Dämpfer ebenfalls nen Float Factory... Alles nach und nach... Die Felgen sind zuerst dran, die sind auch für´n Arsch!
lg Ron
Was haltet ihr von ner Fox Talas 32 FIT RLC an nem 4X?
Hab sie momentan an meinem Canyon Stitched, muss sagen das es Spaß macht mit der Gabel. Meist fahre ich sie bei 110mm oder 130mm, die 150mm nutze ich kaum. Vom Gewicht her ist sie Klasse um die 1700 Gramm.
PS hat jemand von euch nen...
Hallo Zusammen, kurze frage. Kann ich die XT m785 Kurbel die zur Zeit an einem Bike mit BB92 montiert ist an mein Bike bauen? Brauch ich da nur das Hollotech II Lager für 68/73mm nachbestellen?
Danke und Gruß
Hallo Zusammen, versteigere meinen Laufradsatz! Ca. 2000km gelaufen weiter Infos in der Auktion.
http://www.ebay.de/itm/Easton-EA-70-XCT-29-NEU-Schwalbe-Rocket-Ron-/161127839152
Ich hab das Bike und es läuft einfach nur Prima :D Die Gabel arbeitet auch anständig!
Nach 2200 km 1 Satz Reifen neu das wars!
Und ich fahre echt nicht sanft mit dem Bike :)
Gruß Ron
So dann melde ich mich auch mal wieder.... Habe nun auch endlich einen Helm am Start :D
Und ein Dirt Bike kam jetzt noch dazu um in der Stadt ein wenig terror zu schieben :D
Hallo zusammen, ist bitte jemand so nett und beschreibt mir wie ich die Achse hinten heraus bekomme?
Derzeit ist eine 10mm Steckachse verbaut möchte aber 10mm Schraubachse verwenden. Hab falsch bestellt :(
Vielen Dank Ronni