• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ron_Wie

1. Ron_Wie

Ist dieser Rahmen für ein Singlespeed geeignet?

ok super, dann schaue ich mir die mal an ;) Vielen Dank
  2. Ron_Wie

Ok welche könntest du denn empfehlen ?
  3. Ron_Wie

Ok also kann ich die ruhig problemlos nehmen? Bzw. ohne Hintergedanken ?
  4. Ron_Wie

Ich habe diese gefunden.. Genau weiß ich nun nicht ob ich einen Link einfügen darf aber ich tu das mal. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=310715886747 Ich möchte bzw muss damit Auf Landwegen und durch die Innenstadt.
  5. Ron_Wie

Ok gut dann weiß ich Bescheid. Ich habe ein Reifensatz gefunden von Continental und von Michelin, die Frage wäre nur welche ideal wäre für meine Verhältnisse ?
  6. Ron_Wie

Ok super alles klar ;)
  7. Ron_Wie

Ja das stimmt auch wieder. Der Verwendungszweck ist der das ich zur Arbeit fahre.. Ca 34 km hin und wieder zurück. Viel durch Stadt und ein bisschen durch Land. Aber das MBT kann man ja eigentlich für alles nutzen oder ?
  8. Ron_Wie

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich auch die LRS nehmen die auf RR gehört oder nur wirklich fürs MTB ? Welches Singlespeed ist eigentlich besser? Aus RR oder MTB? Ja genaue Ahnung habe ich nicht. Deswegen bin ich hier :D
  9. Ron_Wie

Sag niemals nie !

Sag niemals nie !
  10. Ron_Wie

Hallo, ich bin so ziemlich neu hier und möchte mir ein Singlespeed zusammen bauen. Nun meine Erfahrungen in dem Bereich sind gleich Null :( deswegen wollte ich fragen ob dieser Rahmen dafür geeignet ist und ob man mit diesem Rahmen auch laufradsätze benutzen kann und was müsste ich alles neu...
Zurück