Aktueller Inhalt von Ronaan

1. Ronaan

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Unterschreiben wirst Du natürlich nix, ist klar. Du hast keinen Bremsscheibentausch in Auftrag gegeben und die haben nicht dran rumzufummeln. Selbst wenn doch, hätte man Dir die getauschten Scheiben mitgeben sollen/müssen. Und als nächstes würd ich die nächsten Bremsscheiben dort kaufen -...
  2. Ronaan

Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

Meine Ex hat das nie kapiert, die tumbe Nuss, dass aktiv spielen immer noch besser ist als passiv H4TV glotzen... kommt eh nur Dreck. Raus aus den Schulden, Rein in die Nanny, und all so'n Quark. Wobei, früher hab ich es auch gern mal übertrieben - das war allerdings vor ihrer Zeit. Deutlich...
  3. Ronaan

(V) XT parts

Letzter Aufruf: 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 30 € zzgl. Versand wahlweise DHL Paket 6,90 €, DHL Päckchen 4,10 oder Hermes 4,30 €
  4. Ronaan

(V) XT parts

Rock Shox ist weg, es verbleiben: 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 30 € zzgl. Versand wahlweise DHL Paket 6,90 €, DHL Päckchen 4,10 oder Hermes 4,30 € Wenn sie immer noch keiner will wandern sie in den Keller als Ersatzteil...
  5. Ronaan

Aufbau "Cougar 1990" ... Hand Buildt by KUWAHARA

Herrlich... sieht aus wie neu... Einfach schön :love:
  6. Ronaan

Happy birthday .... und darauf einen Tequila [Aufbauthread]

Sehr schick, sieht fast aus wie meins ;-) (hab nur leider hinten eine "Exage Mountain" in silber... :(
  7. Ronaan

(V) XT parts

Rock Shox ist quasi weg, es verbleiben: 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 30 € zzgl. Versand wahlweise DHL Paket 6,90 €, DHL Päckchen 4,10 oder Hermes 4,30 €
  8. Ronaan

Wie Transportiert ihr euer Bike

Ich klapp einen Sitz um und stell das Bike in den Kofferraum.
  9. Ronaan

(V) XT parts

Immer noch da: 5. Rock Shox Mag 21 (sh. Album) 1 1/8", mit Pumpe, Funktion konnte ich nicht wirklich prüfen - hat bisher in keins meiner Bikes gepasst... 30 € 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 30 € zzgl. Versand wahlweise DHL...
  10. Ronaan

(V) XT parts

Hallo, ca. 180 mm Schaft, 1 1/8" Ahead
  11. Ronaan

(V) XT parts

Letzte Preisanpassung: 5. Rock Shox Mag 21 (sh. Album) 1 1/8", mit Pumpe, Funktion konnte ich nicht wirklich prüfen - hat bisher in keins meiner Bikes gepasst... 30 € 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 30 € zzgl. Versand...
  12. Ronaan

(V) XT parts

Cantis sind dann auch weg. Noch zu haben: 5. Rock Shox Mag 21 (sh. Album) 1 1/8", mit Pumpe, Funktion konnte ich nicht wirklich prüfen - hat bisher in keins meiner Bikes gepasst... 35 € 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 35 €...
  13. Ronaan

(V) XT parts

Danke Euch :) Noch zu haben: 5. Rock Shox Mag 21 (sh. Album) 1 1/8", mit Pumpe, Funktion konnte ich nicht wirklich prüfen - hat bisher in keins meiner Bikes gepasst... 35 € reserviert 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 35 € 8...
  14. Ronaan

(V) XT parts

#9 ist weg
  15. Ronaan

(V) XT parts

Noch zu haben: 5. Rock Shox Mag 21 (sh. Album) 1 1/8", mit Pumpe, Funktion konnte ich nicht wirklich prüfen - hat bisher in keins meiner Bikes gepasst... 35 € reserviert 6. XT STI M 095 (sh. Album), 3x7, guter Zustand, wenige leichte Kratzer an den Bremshebeln 35 € 8. Shimano Cantis mit...
Zurück