Aktueller Inhalt von ronald76

1. R

Neuling mit Fragen

genau..Geht mir halt nur um den Rahmen. Such halt wasn nur optisch gefallen muss. Klar "fahrbar" auch . Aber so wie Ich es nutze , dürfte das reichen. ich denke das Rad aus ebay fällt aus. 230 nur für den Rahmen ist es mir nicht Wert. Siche halt sowas und habe ja auch Zeit. Ich danke Dir für...
  2. R

Neuling mit Fragen

Danke für dein Verständnis. :-) Ja genauso so. Habe früher an Motorrädern geschraubt ,aber es wurde zu zeit intensiv .Immer bis zur Garage usw. Ich such halt was zum abschalten wenn mal ein tag frei usw. Der verkäufer will sofort kaufen 600 das scheint mir zu teuer. Der Startpreis war 239...
  3. R

Neuling mit Fragen

Hallo, Danke ertsmal für deine Antwort. Ich will nicht damit Posen oder sonstwas. Es geht mir eher um die Sache des Aufbauens. Also mir gefällt die Rahmengeometrie wie auf dem Bild z.B. Das Trek was ich jetzt fahre reicht für alles was Ich fahre eigentlich aus. Aber mir geht es um das basteln...
  4. R

Neuling mit Fragen

Hallo bin 34 Jahre und will mich mal auf Fahrrad schrauben versuchen. Ich fahre zur Zeit ein Trek 4300 udn das reicht zum Brötchen holen ind der Stadt aus. Nun gefallen mir diese Bikes mit den Federn vorne udn hinten und überhaupt. Hatte mal vor über 10 Jahren ein Cannondale glaub m 300 oder...
Zurück