Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir das hier alles gerade nochmal auf der Zunge zergehen lassen - aufgefallen sind mir noch diese Zeilen:
Wie kommst du drauf, dass die Trailsurfers etwas mit einem scheinbar gescheiterten Versucht, auf der Alb zu shuttlen, zu tun haben? Vermutlich hast du die Sache gut recherchiert und...
Welche Schäden entstehen für Biker durch öffentlich freigegebene, legale Trails? Welche Schäden enstehen, wenn man sich mit netten Leuten trifft, im Wald schaufelt, radelt und danach bei lockerem Plausch ein Bier trinkt?
Ich stehe voll und ganz hinter der Sache und bin immer gerne dabei, wenn...
Jo, der Verein ist ja noch ziemlich jung. Das Trailnetz wird langsam aber sicher wachsen. Gebaut wird ja eigentlich permanent und Potential ist sicher da..
Hier mal noch der Querverweis zum Thema hier im Forum:
http://www.mtb-news.de/forum/t/trailsurfers-baden-wuerttemberg-e-v.830938/
Tour von 50 km ist generell kein Problem. Kommt ja auch drauf an, was und wie man fährt. Was kommt da in Sachen hm zusammen?
Ich hoff, ich lass mich da net auf nen Profi ein:D
Treffpunkt find ich.
Wegen mir vormittags, zehn oder elf? Irgendwann nachmittags solls ja glaub ich gewittern..
Wo bist gewöhnlich unterwegs von Hessental aus? Ich wohn zentral in Hall und bin meist Richtung Lemberg unterwegs...
Jo dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen. Wir waren zu ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal dort! Schon alleine weil wir auf den Matajur wollten, aber uns ein Gewitter nen Strich durch die Rechnung gemacht hat :D
Hatten trotz eher durchwachsenem Wetter eine wunderbare Woche im Soca Tal! der Führer hat uns drei spaßige Touren möglich gemacht. Da wir auch noch wandern und raften waren, müssen die restlichen Touren nachgeholt werden ;-)
Fotos stammen von der Tour "Stol Süd". Die doch recht anstrengende...
Sonntags früh um 10 Uhr ist ja ne unmenschliche Zeit :D. Werd aber mal vorbeischauen wenn ich es einrichten kann.
Und wie siehts bei euch mit Feierabendrunden aus? Bin jetzt dann zwar im Urlaub, aber ab dem 23.05. wieder für Schandtaten bereit