• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rondell

1. rondell

Decals für 1993er Richter 8.0 gesucht

Hallo liebe GT-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach „neuen“ Decals für ein 1993er Richter 8.0. Eine Anfrage bei gil (retrodecals.co.uk) verlief nur suboptimal, da er lediglich einen Satz fürs 92er Richter anbieten kann. Vielleicht hat von euch noch einer ´ne Idee oder Quelle die mir weiterhelfen...
  2. rondell

Potsdam Feierabendtouren

Tolle Runde. Bin gern wieder mal mit dabei, dann aber mit kleinem Kettenblatt ;-)
  3. rondell

Potsdam Feierabendtouren

Ich werd auch versuchen 19:10 am Bhf Rehbrücke zu sein.
  4. rondell

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

vom gestrigen Ausflug :)
  5. rondell

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Jetzt mit Carbon-Starrgabel(Danke nochmal an Stefan) und neuer Kurbel, gestriger Ausflug zum Otto Lilienthal-Denkmal (Derwitz-Krielow) auf dem Panoramaweg Werderobst.
  6. rondell

Unsere GT´s im Einsatz

Ich konnte gestern erstmals meine neuen Laufräder aus'm Schwarzwald austesten(nach 8 Wochen Lieferzeit!) und dabei habe ich diese komischen bunten Bäume am Wannsee entdeckt... Achja, die Räder laufen natürlich super:daumen:
  7. rondell

Das grüene Zaskar soll es werden!!!!

Kann es sein, dass ich das Rad heute am Bürgershof in Potsdam gesehen habe, wenn ja dann sah es noch sehr gut aus:daumen:
  8. rondell

'96er GT Zaskar

Zum Thema yellow overkill kann ich nur sagen: Willkommen im Club! Ich lese auch schon eine Weile im GT-forum mit, aber habe auch noch kein weiteres gelbes Zaskar entdeckt. Also meine Empfehlung an dich lass den Rahmen einfach gelb und mach den Rest wie's dir gefällt. Mir persönlich gefallen die...
  9. rondell

1996er Zaskar LE Umrüstung Starrgabel

Hallo liebe GT-ler ich möchte meinem 96er Zaskar LE eine Starrgabel verpassen u. wollte mal nach euren Empfehlungen fragen. Ich habe noch eine alte CroMo-GT-Gabel(keine Ahnung welches Baujahr) zu liegen, aber nach Aussage "meines Bike-Shop-Betreibers" würde diese die Geometrie versauen, da ja...
  10. rondell

Zaskar LE gelb Farbcode ???

Hi, ich weiß leider auch nicht ob's dir weiterhilft, aber auf dem bei mir vorliegenden Kaufbeleg aus dem Jahr 1996 zu meinem Zaskar steht irgendwas von racing-yellow. Aber sieh doch selbst: LG, rondell
  11. rondell

Unsere GT´s im Einsatz

... letzte Woche bei der Griebnitzsee/Wannseerunde Viele Grüße nochmals an Sascha
  12. rondell

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Heute frisch aus Köln eingetroffen: Zum Glück war kein Fernseher drin: Vielen Dank nochmals an Sascha. Deine Bilder sahen ja schon toll aus, aber in echt bin noch viel mehr begeistert. Ein tolles Bike!:daumen:
Zurück