Aktueller Inhalt von Rondzoo

  1. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Bis München ists von mir halt ein gutes Stück, wäre also blöd wenn das dann wirklich zu klein wäre...
  2. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Laut Trek: Lebenslange Garantie Auf Rahmensets (also Rahmen samt Starrgabel), Hauptrahmen und Full-Suspension-Hinterbauten auf Lebenszeit für den Erstbesitzer Nachfolgende Besitzer Nachfolgende Besitzer (zweiter oder später) haben ab Datum des Erstkaufs vom Händler Anspruch auf eine...
  3. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo Leute, bin ja jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten Bike für mich. Will etwa 60% Touren im Schwarzwald, 40% Trails fahren, das Rad soll also vielseitig sein, gut klettern können aber auch in anspruchsvolleren Trails anwendbar sein. Im Trailbereich hab ich noch wenig Erfahrung...
  4. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 1,95cm, 90kg, 90 cm Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ? 60% Touren im Schwarzwald, 40% Trails, das Rad soll also vielseitig sein, gut klettern können aber auch in anspruchsvolleren Trails anwendbar sein. Im Trailbereich hab ich...
  5. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Mir erschließt sich jetzt aber nicht wieso das Root Miller dann bergauf viel besser wäre, ist auf jeden Fall das bessere Gesamtpaket, das ist mir klar aber es wiegt auch über 14 kg und kostet mehr als 800€ mehr...
  6. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Mir erschließt sich jetzt aber nicht wieso das Root Miller dann bergauf viel besser wäre, ist auf jeden Fall das bessere Gesamtpaket, das ist mir klar aber es wiegt auch über 14 kg und kostet mehr als 800€ mehr...
  7. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Bei Mountainlove waren passende Räder in meinem Preissegment ausverkauft, außerdem war der Reach wie du gesagt hattest mit 475mm recht kurz. Ist das Canyon Stoic wirklich so schwer? Also in der Minimalausstattung mit ner vernünftigen Gabel sind wir hier schon bei 2000€, bei dem Preis könnte...
  8. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem 29" Hardtail, hab mich jetzt schon etwas länger im Internet schlau gemacht und bin auf das Radon Cragger 7.0 gestoßen, leider gibts das nur in L, bin mir daher nicht sicher ob das für mich überhaupt passt. Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 1,95 cm groß...
Zurück
Oben Unten