Aktueller Inhalt von Ronin-R

1. R

Enduro Hardtail

Habe jetzt ein Bike gefunden. Wäre es möglich mit dieser Geometrie auch mal 20km auf dem Bike zu sitzen bei 183? MfG
  2. R

Enduro Hardtail

Erstmal danke für die Rasche Antwort. Den Bikemarkt habe ich schon durchforstet, sind nen paar schöne Bikes dabei, aber meist in der Größe M. Mich würde noch interessieren was ca. passend wäre von Mitte Tretlager bis oberkante Sitzrohr und den Reach. Evtl hat ja jemand meine Körpergröße...
  3. R

Enduro Hardtail

Hey Leute, Bin Neuling, und auf der Suche nach einem Gebrauchtem Enduro/Freeride Hardtail. Ich wollte so ca 1000€ maximal ausgeben. Bin 183cm Groß und weiß nicht so wirklich was man da an Rahmengrößen fahren kann. Es sollen auchmal kleine Ausfahrten mit möglich sein. Maximal 50km.! Habe mir...
  4. R

AM- Hardtail

H
  5. R

Hallo, Ich hätte Interesse an dem Bike. Wie groß sind sie wenn ich fragen darf? Und könnten...

Hallo, Ich hätte Interesse an dem Bike. Wie groß sind sie wenn ich fragen darf? Und könnten sie noch ein paar Bilder vom bike schicken? Whatsapp wäre auch möglich unter 015154754244 MfG Robin
  6. R

Endscheidung zwischen Canyon und Cube

Hallo, Ich stehe vor der Enscheidung mir ein Canyon Strive AL 8.0 Race oder ein Cube Stereo Super HPC 160 650B MOD 2013 zu holen. Die Endscheidung war eigentlich schon auf das Canyon gefallen weil es einfach bombe ist und mir auch optisch super gefällt, nur hab ich ein wenig bedenken ein neus...
  7. R

Kaufberatung Damenrad

Hallo Leute, Und zwar sucht meine Freundin ein Bike und hat sich jetzt für ein Cube Acces WLS Pro 2012 endschieden. Sie ist auch schon eins Probegefahren in 15 zoll Rahmengröße, aber sie findet es zu klein, und würde lieber ein 17er fahren es gibt leider bei unseren Händlern keins in 17...
Zurück