Aktueller Inhalt von Ronisize77

1. R

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

http://shop.fahrradnet24.de/index.php/cPath/22_45_166
  2. R

Frage zur Scheibenbremse

Vielen Dank für all Eure Hilfestellungen Inzwischen ist die Bremswirkung ok. Nun quietscht die Vorderbremse wenn ich stark abbremse im letzten Meter vorm Stillstand. Hat jemand ne Idee wie man das wieder los bekommt? Danke schonmal & Grüße
  3. R

Frage zur Scheibenbremse

Siehe Bild
  4. R

Dankeschön !
  5. R

Frage zur Scheibenbremse

Hi ! Also inzwischen, nach 2 Touren, ist es hinten ok, d.h. blockiert schnell, aber gut zu dosieren. Vorne hab ich auch ne ganz gute Bremskraft, aber jetzt nicht sonderlich beeindruckend und mich würds jetzt nie im Leben, egal wie stark ich den Bremshebel ziehe, übers Vorderrad schlagen und...
  6. R

Hab die Tora heute mindestens 30 mal be- und entlastet. Könnte nach meinem subjektiven Gefühl ein wenig härter geworden sein im Lock Status, würde es aber nicht beschwören. Was mir aber generell nicht einleuchtet: Der Lock Out soll einem doch die Möglichkeit verschaffen die Gabel komplett zu...
  7. R

Ich hab seit heute auch das CUBE Ltd Pro und meines Erachtens lässt sich die Rock Shox die da ran gebaut ist nicht komplett blockieren. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Mit dem Taster der am Lenker ist kann man sie nur Härter machen. Hat hier jemand ne andere Erfahrung gemacht ? Grüße
  8. R

Frage zur Scheibenbremse

Hi Ihr ! Hab heute das CUBE Limited Pro per Post bekommen, montiert und bin nun die erste Runde durch die Wohnung gefahren. Was mit deutlich auffällt ist, dass die Magura Julie für vorne nen guten Druckpunkt und Bremskraft hat. Der Bremshebel für die Hinterradbremese lässt sich allerdings...
  9. R

Grüße aus Benztown !

Hey Leute ! Bin 28 Jährchen jung und hab mir heute das CUBE Limited Pro bestellt. Beim vorherigen Vergleich von Angeboten bin ich über dieses Forum gestolpert. Übermorgen klopft das CUBE an meine Tür und dann gehts lohooos !!! :p Wer Tips bezüglich schöner Strecken um Stuttgart hat...
Zurück