Aktueller Inhalt von Ronix

1. Ronix

SDG Bel-Air 3.0: Update des Klassikers vorgestellt

Ich habe mir diesen Sattel gekauft und ihn auf mein Bike geschraubt! Schon bei der Einstellung der Sitzposition knackt der Sattel extrem und das ist während der Fahrt gut zu hören! Ich vermute das es von den frei beweglichen sattelstreben kommt! Und dabei ist es egal ob die Sattelschrauben...
  2. Ronix

Rock Shox Pike upgrade auf Charger 2 RCT mit Remote and Troubleshooting

Vielleicht hilft dir das weiter, um erstmal zu wissen was überhaupt auf dich zu kommt! https://radtechnik.awiki.org/charger2.html#
  3. Ronix

Rock Shox Pike upgrade auf Charger 2 RCT mit Remote and Troubleshooting

Hi, du wirst sicher das angebot auf BC gefunden haben!? Die charger 2 für 50,-€ habe ich mir auch gekauft und hatte genau das selbe Problem! Kann man die remote funktion so ändern das sie mit einen normalen drehknopf bedienbar ist...??? JA, es geht und zwar sehr gut!!! :daumen: Ich habe meine...
  4. Ronix

Zeigt her eure Slopestyle bikes

hehe, kann mich nicht beschweren! Bei 14,2kg spielt es fuer mich keine rolle mehr... :lol:
  5. Ronix

6. Ronix

Hi Leute... :) habe eben erst den Beitrag gefunden und muss sagen, bis hier her waren schon echt geile Bikes dabei!!! ...meins ist auch gerade fertig geworden! Hier mal ein Foto... ;)
Zurück