Aktueller Inhalt von ronmen

  1. ronmen

    Zughüllen und Züge bei engen Radien

    Was wäre eure Aussenhuellenempfehlung bei einem solchen Radius?
  2. ronmen

    Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

    Hat jemand schon einen DirektVergleich zum Gardena Aquaclean starten koennen? Habe mir dummerweise den Aqua2Go angelacht - keine Ahnung wie man mit dem Plastehaufen ein verschlammtes MTB befreien soll und wie er so gute Reviews ernten könnte (...)
  3. ronmen

    Aqua2Go Ersatzteile

    - gelöst -
  4. ronmen

    Singletrailer von Tout Terrain

    Hallo, ab wann habt Ihr denn Eure Kleinen in die normale Sitzposition im Singletrailer gebracht (inkl. Thule Kopfstuetze). - zur Zeit noch in der Chariot Hängematte VG und danke
  5. ronmen

    Cushcore 26"

    Leider nicht soo sehr, da ich primaer noch die Felge schützen will, nicht unbedingt niedrige Druecke fahren muss und es simpel sein soll (Schlauchtausch)
  6. ronmen

    Cushcore 26"

    Danke fuer den Link! Gerne gebraucht :)
  7. ronmen

    Cushcore 26"

    Hallo, suche einen Cushcore fuer 26" Danke fuer die Angebote
  8. ronmen

    SRAM X0 10s: Schaltwerk (lang) + 11-36 Kassette + Kurbel

    Hallo, suche o.g. Kombo in gutem Zustand. Danke fuer eure Angebote
  9. ronmen

    Tausche Moots Cinch 30.9x380 gerade,schwarz gegen layback

    Hallo Classic Gemeinde, tausche meine gerade Moots Sattelstuetze in 30.9 (380mm lang) in "schwarz" gegen eine mindestens genauso attraktive Titanstuetze in mit layback (30.9, halbwegs lang).. Bilder gerne bei Bedarf. Viele Gruesse
  10. ronmen

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Hey Boblike, hattest du jemals Probleme mit der schmalen Felge und dem breiten Reifen? (Pavel bzw der Felgen Hersteller empfiehlt wohl max 2.25") gab's Probleme mit dem Freiraum zur Kabine bei 100% Federwegsausnutzung? VG & dankr
  11. ronmen

    (S) chris king hub tool

    Nee, aber ich wuerd dein hub tool gerne kaufen..? :) Den anderen Kram kannst du gerne im bike markt vertrödeln - danke.
  12. ronmen

    (S) chris king hub tool

    Nope - aber ich nehm es dir gern permanent ab fuern hunni :)
  13. ronmen

    (S) chris king hub tool

    Hallo, suche ein King Hub Tool fuer Iso, classic etc im gutem Zustand VG und danke
  14. ronmen

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Hey AJ, würdest du eher die Weber Babyschale, Chariot oder die eigens entwickelte Hängematte empfehlen? VG & danke
  15. ronmen

    (S)(T) Carbon Felgen 26" gegen Carbon 29"

    noch aktuell :)
Zurück
Oben Unten