• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ronne

1. Ronne

3 Gang nabenschaltung"Hilfe"

man kann ja eigentlich nix falsch machen wenn man sich die teile so hinlegt wie man sie auch abgebaut hat, es sei den es kommt jemdn aund vertauscht alles:D jedenfalls rollt das ding wieder ordentlich und bremst auch noch ma schauen wie lange:lol:
  2. Ronne

So fertsch, gleich mal ausgetestet den alten drahtesel. Und läuft wieder perfekt danke für eure hilfe
  3. Ronne

hey danke so nun mal einfetten und wider zusammenschrauben und gleich mal testen
  4. Ronne

habse jetzt auseinander ein bisschen verharzt ist untertrieben alles voll verklebt, wie gesagt die nabe ist von sachs steht ne nummer 3997 drauf fals das das genau modell sein sollte, finde leider direkt zu diser keine explosionszeichnung, werde jetzt erstmal das ganze verklebte zeug abmachen...
  5. Ronne

hab gerade mal das rad ausgebaut und die nabe ist von sachs werd die nun mal auseinandernehmen und mal nachschauen, fals ich noch fragen habe melde ich mich einfach nochmal
  6. Ronne

hmm da wird sich wohl jemand nicht über diese nachricht freuen, aber ma schauen irgendwo bekommen wir schon nen anderes her. danke für die antwort
  7. Ronne

Hi, hab nen kleines Problem meine Freundin fährt noch nen älteres Bike mit 3 gang nabenschaltung. Nun aber trit sie des öfteren ins leere im 3 gang die anderen gänge gehe ohne Probleme.Woran könnte das liegen bzw. was kann ich da machen? hoffe jemand kann mir helfen. mfg Christian
Zurück