Aktueller Inhalt von Ronne1983

  1. Ronne1983

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Der Block unterm Vorderrad ist nicht notwendig. Es sei denn du willst ausschließlich leicht Bergauf fahren.
  2. Ronne1983

    Stoneman Erzgebirge

    Ich bin Gold gefahren...siehe https://www.strava.com/activities/3609590967 Die Strecke ist definitiv mehr Mountainbike wie der Miriquidi, auch paar technische Schwierigkeiten wo der eine oder andere besser absteigt. Aber auch einige Passagen, speziell auf tschech. Seite wo man teilweise nicht...
  3. Ronne1983

    Stoneman Erzgebirge

    Geht auch in 9h. Ist aber natürlich abhängig vom Leistungslevel.
  4. Ronne1983

    Stoneman Erzgebirge

    Wir sind vergangenes WE die Gold-Strecke mit CZ gefahren. Ja es sind ein paar Abschnitte dabei, wo man, wenn überhaupt nur einen Weg erahnen kann. Allerdings glaube ich schon, das die Strecken auch vom Gründer selbst befahren wurden. Ich jedenfalls empfand die Strecke als wesentlich mehr mtb...
  5. Ronne1983

    Stoneman Erzgebirge

    Die gps der C-Edition hätte ich...
  6. Ronne1983

    Stoneman Erzgebirge

    Da der Jahresurlaub sicherlich nicht nur 2-3 Tage dauert, kann ich dir noch den Bikeman Trail empfehlen! https://bikeman-trail.de/
  7. Ronne1983

    Suche: 1 Paar 29er Skinwall-Reifen ab 2,2"

    Habe noch ein paar Naxxis Ikon 3C MaxxSpeed TR rumliegen. Die Reifen wurden nur 2 Monate gefahren, daher nahezu neuwertig. Bei Interesse bitte pn.
  8. Ronne1983

    Sram 2x10 Gripshift oder Schalthebel

    mach ich heute Abend und melde mich dann.
  9. Ronne1983

    Sram 2x10 Gripshift oder Schalthebel

    Könnte sein, dass ich in meiner Restekiste noch was liegen habe. Falls noch Bedarf besteht, schaue ich mal nach...?!
  10. Ronne1983

    Antrieb, 1x11 oder 1x12

    Ich habe gerade mein bike von gx eagle auf x01 eagle umgebaut. Daher habe ich eine gx eagle Kassette und gx eagle shifter übrig. Beides 1 Saison gefahren. Ich hätte auch noch 2 Carbonkurbeln (175mm und 170mm) BB30 da. Bei Interesse bitte pn
  11. Ronne1983

    Nachfolger Mondraker Podium RR - die Qual der Wahl...?!

    Nunja...die Rahmengeo polarisiert. Manche lieben es, andere finden es hässlich! Ich liebe mein Podium und man fällt definitiv auf! ;)
  12. Ronne1983

    Nachfolger Mondraker Podium RR - die Qual der Wahl...?!

    Der Rahmen ist identisch zu den 2018er Modellen, abgesehen von der Lackierung!
  13. Ronne1983

    Scott Scale Carbon Größe M Rahmen/Bike

    Ach stimmt...ob Boost oder non-boost hatte ich garnicht geschaut!
  14. Ronne1983

    Scott Scale Carbon Größe M Rahmen/Bike

    Sorry...den 920er gibt´s als B-ware für 999,- Der 910er kostet 1199,- allerdings unbeschädigt...
Zurück
Oben Unten