Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ja sein dass ich blind bin aber ich seh nichts gestrichenes *ankopfkratz*
naja yt hat immer einheitsfarben außer bei modellen aus anderen jahren.
also wohl selber lackieren aber vorher würde ich den lack mit schleifpapier abschleifen und dann lackieren
ihc finde die frage lustig hat ja nicht jeder den gleichen geschamck :D
ich habs z.B. gern kontrastreich da könntest du hellblau, blau oder grün nehmen :daumen:
hol dir das yt romp 2011 und bau es zu singlespeed um und mach die vorderbremse ab und du hast ein perfektes dirt.
http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=155
PS: @atzenrider dirt ist die abkürzung von dirtbike und es sollte wohl jeder wissen was damit gemeint ist...
Hallo ich wollte mir das UMF Hardy DJ1 kaufen weil das NS Metropolis nicht lieferbar ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bike? Was ist daran gut was schlecht? Kennt jemand andere gute DIrtbikes bis 700� Am besten mit SInglespeed und ohne vorderbremse. THX im vorraus:daumen:
PS: der...
Wir gehen nöchste woche nach Fünfseen und ich wollte fragen ob man im Dirtpark Schwedt Bikes ausleiehen kann und was der Eintritt kostet. Oder is das nur so ein öffentlicher track?
THX im vorraus :D
Ich kann leider nicht sehr oft nach WInterberg wohne in Kronach :(
Tabletop hab ich selber noch nie gehört xD
Hab mir grad videos vom Tabletop angeschaut der war bei uns als Sidewinder bekannt o_0 komisch