Aktueller Inhalt von ronny.hoe

1. ronny.hoe

Suche Canti Gegenhalter aus Carbon für 1 1/8" Gabelschäfte

... danke für die prompte antwort. ich suche weiter ... ronny.
  2. ronny.hoe

Suche Canti Gegenhalter aus Carbon für 1 1/8" Gabelschäfte

guten abend norman2 - ich suche für meinen bruder auch dieses teil ... sollte das original von berner sein ... hast du so eines irgendwann gefunden? fragt sich ronny.hoe
  3. ronny.hoe

Abschied von Getriebepionier: Bernhard Rohloff verstorben

vielen dank für deine arbeit - sie begleitet mich nun seit den frühen 90-ern - angefangen bei der kette, oil-of-rohloff, verschleißlehre, fixmontierter kettenöler, nabe und und und ... du warst einer, der die branche und mich sehr inspiriert hat. danke an die Leute deiner firma, die nach wie vor...
  4. ronny.hoe

(V) so hat das angefangen ... SPD ... damals in den 90-ern!

ich verkaufe zwei garnituren SHIMANO PD-M 737 - davon einmal in verpackung (siehe bild). (cleats sm-sh 51 ohne gegenplatte!) sind dabei. die pedale waren nicht montiert! minimalste kratzer bei den unverpackten teilen und leicht verstaubt! ich habe mir für die verpackten € 80,-- vorgestellt -...
  5. ronny.hoe

verkaufe SUPERBOING der neunziger ...

die manitou 2 hat keine funktion mehr - sieht aber trotzdem gut aus! wurde wahrscheinlich nie gewartet bzw. geöffnet! leider sind die ersten 1" gewindegänge defekt. übliche gebrauchs - und lagerspuren. ebh: ca 410 mm - schaft: 1" - 175 mm für ein showbike immer noch gut brauchbar! wenn´s...
  6. ronny.hoe

braucht jemand TANGE + SHIMANO - alt, aber gut?

ja - das mach´ ich - ronny
  7. ronny.hoe

ck ist reserviert!
  8. ronny.hoe

01) tange switchblade - fast wie neu! ebh: 385 mm - schaft: 187 mm - 1,125" - gewinde - € 120,-- + versand reserviert 02) tange switchblade - lagerspuren - geringe montagespuren. ebh: 385 mm - schaft: 175 mm - 1,125" - gewinde - € 100,-- + versand verkauft - bezahlt - verschickt 03)...
  9. ronny.hoe

DEORE CANTILEVER schwarz - ohne bremsbacken

so schauts aus - ZU VERKAUFEN - für oldtimer oder crosser geeignet. eventuell finde ich noch passende befestigungsschrauben - die bremsen waren noch nicht montiert! nur im paar (v+h) zu verkaufen - abhlg in salzburg/a auch möglich. versand nach deutschland kann einige tage dauern. preis...
  10. ronny.hoe

kellerfund - syncros unvollständig

syncros vorbauten unvollständig: der SCHWARZE: 1" - 130 mm - 3 grad - alt, die klemmteile des lenkers sind angeschweißt! klemmkonus sicher nicht original - schrauben fehlen. der SILBERNE: 1,125" - 140 mm - 15 grad - klemmteile des lenkers cnc, kein klemmkonus - keine schrauben. beide...
  11. ronny.hoe

RINGLE - STANDARD VORBAU zu verkaufen

VERKAUFT - BEZAHLT - VERSCHICKT!
  12. ronny.hoe

VERKAUFT - BEZAHLT - VERSCHICKT!
  13. ronny.hoe

CONTROL TECH - STANDARD VORBAU ZU VERKAUFEN

sodala - jetzt aber: ich kann das packerl erst nach den feiertagen nach deutschland bringen und per dhl aufgeben. vor weihnachten geht sich das leider nicht mehr aus. also ist das dann: material 25 plus 5 versand = 30 euro kontowortlaut: nicoletta - iban: at 4620 4040 0030183883 - bic...
  14. ronny.hoe

ringle vorbau - standard - 1 1/4" (für gewindegabel) türkis/blau - 150 mm - 10 grad - noch nie montiert - kleine kratzer von der langen lagerung. € 35,-- (zuzüglich versand - deutschland/österreich) m f g ronny.hoe
Zurück