Aktueller Inhalt von Ronny*

1. R

Ansprechpartner Dimb Racing Team

hab ich doch ;) Gruß Ronny
  2. R

Ansprechpartner Dimb Racing Team

Hallo miteinander, ich habe vor 2 Tagen den Herrn Capeller per eMail zwecks dem Dimb Team angeschrieben. Leider kam noch keine Antwort. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendwo einen Ansprechpartner mit fester Telefonnr. (Händler z.B.) oder so gibt, damit ich mal mit jemanden in Kontakt...
  3. R

DIMB Mitglieder - Wo fühlt ihr euch am wohlsten?

im würgegriff? :confused: ;) Gruß Ronny
  4. R

Alternative Hot Chili Zymotic,Nicolai Argon, nox eclipse sc

Hallo, ich suche Alternativ Rahmen zu den oben genannten. Also alles CC Hardtails in Rahmengröße 21,5 oder 22" bzw. auf Maß. Mir fallen leider keine weiteren Firmen mehr ein - evtl. kennt ihr ja noch welche, die in diese Richtung produzieren. Gruß Ronny
  5. R

Lochabstand IS2000 Scheibenbremse

sieht gut aus... Durchmesser: 44mm Rest kann ich mir ausrechnen...danke :) Gruß Ronny
  6. R

Ja, ist überall gleich....aber eine Zahl würde ich immer noch gebrauchen können :( Gruß Ronny
  7. R

Nabend :) Ich wollte euch mal bitten, ob mal jemand von euch eine IS2000 Bremsscheibe vermessen kann - ich bräuchte folgende Maße: 1.) Abstand zweier nebeneinandeliegender Löcher 2.) Abstand zweier gegenüberliegender Löcher Viel Dank schon im vorraus! :) Gruß Ronny
  8. R

White Industries Naben-Set Steckachse + Schnellspanner NEU

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgrossmeisterr Gruß Ronny
  9. R

nokian Gazzaloddi KomplettSet + Schläuche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=7138439946&rd=1&ssPageName=WDVW Gruß Ronny
  10. R

1x Paar Nokian Gazzaloddi 3,0" x 26 + Nokian DH Schläuche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7135486017&ssPageName=STRK:MESE:IT Gruß Ronny
  11. R

"my first wildsau" - neues Kinderrad

Hallo, wie einige sicherlich schon wissen, gibts ja die neue Homepage seit ner Weile. Aber einige haben evtl. noch nicht die neuen Kinderräder gesehen, um die es hier gehen soll - meinungen bitte :) Ich sag nur: Achtet auf die hintere Scheibenbremse :daumen: (eine Cleg) Gruß Ronny
  12. R

Welche Gabel an die Wilsau Hardride FR?

ich hab mich für ne slider plus entschieden...leider ist mein rahmen erst im Auftrag :heul: Falls du noch 1-2 Monate warten kannst :D, kann ich dir dann paar Erfahrungen posten ;) Gruß Ronny
  13. R

Vorteile Dropsau vs. Hardride FR / +Bilder DropSau

kennt ihr auch noch die hinterbaubreite der dropsau bei 12mm steckachse? @olli - ich warte gerne auf paar Bilder :) Gruß Ronny
  14. R

Nabend nochmals allerseits :) Hat den wirklich niemand ein Bild einer aufgebauten DropSau bzw. kennt jemanden, der eine fährt :heul: Gruß Ronny
  15. R

stop ;) - ich glaub wir haben uns missverstanden. Variable Ausfallenden kosten 249€ Aufpreis, aber eine feste 12mm Steckachse beim HR nur 39,90€ Aufpreis. Über genügend Federweg kann ich mich eigentlich nicht beklagen - lieber zuviel als zuwenig :D Gruß Ronny
Zurück