Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander,
ich habe vor 2 Tagen den Herrn Capeller per eMail zwecks dem Dimb Team angeschrieben. Leider kam noch keine Antwort. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendwo einen Ansprechpartner mit fester Telefonnr. (Händler z.B.) oder so gibt, damit ich mal mit jemanden in Kontakt...
Hallo,
ich suche Alternativ Rahmen zu den oben genannten. Also alles CC Hardtails in Rahmengröße 21,5 oder 22" bzw. auf Maß.
Mir fallen leider keine weiteren Firmen mehr ein - evtl. kennt ihr ja noch welche, die in diese Richtung produzieren.
Gruß
Ronny
Nabend :)
Ich wollte euch mal bitten, ob mal jemand von euch eine IS2000 Bremsscheibe vermessen kann - ich bräuchte folgende Maße:
1.) Abstand zweier nebeneinandeliegender Löcher
2.) Abstand zweier gegenüberliegender Löcher
Viel Dank schon im vorraus! :)
Gruß
Ronny
Hallo,
wie einige sicherlich schon wissen, gibts ja die neue Homepage seit ner Weile. Aber einige haben evtl. noch nicht die neuen Kinderräder gesehen, um die es hier gehen soll - meinungen bitte :)
Ich sag nur: Achtet auf die hintere Scheibenbremse :daumen: (eine Cleg)
Gruß
Ronny
ich hab mich für ne slider plus entschieden...leider ist mein rahmen erst im Auftrag :heul:
Falls du noch 1-2 Monate warten kannst :D, kann ich dir dann paar Erfahrungen posten ;)
Gruß
Ronny
stop ;) - ich glaub wir haben uns missverstanden.
Variable Ausfallenden kosten 249⬠Aufpreis, aber eine feste 12mm Steckachse beim HR nur 39,90⬠Aufpreis.
Ãber genügend Federweg kann ich mich eigentlich nicht beklagen - lieber zuviel als zuwenig :D
GruÃ
Ronny